Um 16 Uhr (oder gegen 17 Uhr) waren es im .st knapp 3100 User. Naja, das wird sich aber natürlich wieder nach der Unmute ändern.
ST vs. DE!
-
-
-
Um 22 Uhr 2500 Online? Jetzt sind grad mal 300 online um 22:51, irgendwas ist da falsch
-
Um 22 Uhr 2500 Online? Jetzt sind grad mal 300 online um 22:51, irgendwas ist da falsch
Die Habbo.de User müssen um 8 ins Bett.
-
Die Habbo.de User müssen um 8 ins Bett.
Verständlich, aber von 22:00 (Screen von Hennee mit 2500 Usern) auf ~1 Stunde ungefähr 2000 Leute gesunken? Da ist was faul!
-
Ein Vergleich zu ziehen, schadet sicher nicht, aber ist theoretisch unrealistisch, denn am Ende zählt Qualität und der technische Fortschritt. Demnach muss man auch die aktuelle Lage beachten, die im DE abläuft, daher eigentlich eher unnötige Vergleiche
-
Up2Date:
Sprachlos!
-
Retros sind alleine schon, auf Grund der inkompetenter Mitarbeiter, der reinste Mist.
Die Mitarbeiter bestehen in größeren Hotels aus ca. 8-12 Usern, sind im Alter zwischen
12-14 und haben keine Ahnung. -
Das Alter hat nichts mit der Erfahrung zu tun.
Wie du siehst, läuft Hobbo.st alles andere als schlecht.
Ist da vielleicht jemand neidisch? -
Das Alter hat nichts mit der Erfahrung zu tun.
Wie du siehst, läuft Hobbo.st alles andere als schlecht.
Ist da vielleicht jemand neidisch?Alter hat etwas mit Erfahrung zu tun, und wieso sollte ich neidisch sein,
wenn ich mindesten 4,000,- im Monat verdiene, wobei der Retrobesitzer
fast gar nichts verdient.
Gar würde ich mich in so einem Scheiß anmelden und ein Spiel mit
Pixelmenschen spielen. -
Dann frage ich mich, wieso du hier bist?
-
Stummschaltung eben.
Bin eh kein .DE mehr.
Die die VIP sind, können ja nichts mehr machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!