Stummschaltung das Ende

  • Wann endet die Stummschaltung im DE ? 34

    1. Nie (13) 38%
    2. 1Monat (16) 47%
    3. 2-3 Monate (1) 3%
    4. 4-5-6 Monate (0) 0%
    5. 1 Jahr (0) 0%
    6. länger als 1Jahr (4) 12%

    // Umfrage

    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.

  • Breakdance würde jetz sagen ,,Es wird Zeit haben bis Sûlake etwas machen wird"
    Wahre Worte für einen Menschen denn ich seit 4 Jahren kenne.

    Ich sage dazu
    Es wird bald enden da es sowieso kein Sinn hat die Stummschaltung weiterhin zu behalten.
    Es wird doch sowieso weitergehen wie früher

  • Guten Tag,
    da ich selbst bei Sulake als Moderator tätig bin äußere ich meine Meinung.
    Es wird nie enden da uns Tomatensaft verlassen hat , eine sehr seriöse Person.
    Ihr glaubt mir nicht meine Unterschrift.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Made my Day

  • ah & Du meinst du wärst cool weil du immer am Ende eine Unterschrift von Sulake machst? Lul

  • ah & Du meinst du wärst cool weil du immer am Ende eine Unterschrift von Sulake machst? Lul

    Deine Rechtschreibung sagt mir wir müssen was gegen dich unternehmen.
    Am besten hetze ich eine Mafia auf dich.
    Soeben kam eine AKTE an du bist Drogendealer,wir kontaktieren grade deinen Hoster.
    Mit freundlichen Grüßen,

  • HabboRs - Wurde wegen dem Namen geschloßen
    Jabux - Die wollen nur Aufmerksamkeit .

    Wozu Aufmerksamkeit? Weil sie etwa den Server nicht bezahlen können? Soso. Ich kenne einen von den Managern der heißt Martin und der allein könnte das Hotel am Laufen halten ohne google ads etc. also gibt es keinen Grund sich nach Aufmerksamkeit zu sehnen. Mit deinem Beitrag hast du bewiesen, dass du Aufmerksamkeit suchst.

    Wieso sollten die Besitzer überhaupt das Hotel schließen? Weißt du, wie viel sie investiert haben? Mehr als du und deine Familie je.
    Aber wenn ein Brief von sulake kommt gibt es keinen anderen weg.

    Einmal editiert, zuletzt von ghostrider (17. Juni 2012 um 18:45)

  • Deine Rechtschreibung sagt mir wir müssen was gegen dich unternehmen.
    Am besten hetze ich eine Mafia auf dich.
    Soeben kam eine AKTE an du bist Drogendealer,wir kontaktieren grade deinen Hoster.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Ich kann nicht mehr!! :'D Hahah

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!