Sulake wieder auf Retrojagd? + Neuerungen in Habbo!

  • Hallo Towner,

    Zitat HabboTimes.de:

    Sonntag, 17. Juni 2012
    17.30 Uhr | Und doch gibt es an diesem Sonntag noch Neuigkeiten. Und die sind tatsächlich sehr interssant. Der Fanseitenbeauftragte informierte uns soeben darüber, dass große Sponsoren das Habbo leider verlassen haben. Sulake ist darüber insgesamt sehr frustriert. Sie haben in den letzten Tagen auch darüber nachgedacht, das Habbo komplett zu schließen und aufzulösen. Zudem bemängelt er die große Anzahl an Retro Hotels. Er gibt bekannt, dass bereits in der nächsten Woche dagegen aktiv vorgegangen wird. Auch ein großes Retro Hotel soll davon betroffen sein. Er weist noch einmal ausdrück darauf hin, dass Retro Hotels illegal sind und kriminelle Ziele (wie das Betrügen von Habbos) verfolgen.
    Zudem informierte uns der Fanseitenbeauftragte über Fortschritte bei der Verbesserung des Habbo Hotels. Bereits am Montag werden einige (nicht alle!) der folgenden neuen Funktionen im Habbo umgesetzt:

    • Die Illumina Oberfläche
    • Ein großartiges Spiel, dass die Habbos sehr vermisst haben
    • Viele neue Habbostyles (Armbänder, Ringe, etc.)
    • Neue Schilder, mit denen während der Stummschaltung kommuniziert werden kann
    • Erstaunliche neue Wortfilter
    • Neue Bots zur Miete für den eigenen Raum
    • Habbo nimmt Kontakt zu den Eltern auf
    • Wöchentliche Treffen mit Eltern
    • Neue Habbo Regeln, die jeder beim ersten Login akzeptieren muss

    Aufgrund der Berichterstattung wird das Habbo Hotel zudem in Zukunft näher mit der Polizei zusammen arbeiten. Hierbei nennt er ausdrücklich auch Deutschland und die USA. Im Moment ist eine Aufhebung der Stummschaltung noch nicht möglich, aber Sulake hofft auf ein Ende der Ruhe in der nächsten Woche.


    Das Ende für die weltweiten Retro Hotel's oder wieder nur eine absurde Androhung der Firma Sulâke?

    Leviax

    2 Mal editiert, zuletzt von Leviax (17. Juni 2012 um 18:11)

  • Die labbern doch nur. /ironie

    Ne, ich glaube das Ende kommt immer näher, nur die erfahrenen werden sich zu schützten wissen, doch die noob´s ( Anfänger) Kaken sich in die Hose.

  • Kakt euch nicht in die Hose, wenn das Ende wirklich naht da werden die Großen Hotels eh als erstes drauf gehen, in der Zeit könnt ihr eure Sachen packen.

  • 1. Bei den Bots sind wir viel weiter als Habbo
    2. Wollen die mich stalken?
    3. Und jetzt wollen die noch mit meinen Eltern Gangbang?

    Guter Punkt! Ich verstehe dieses Stalken nicht..

    Kakt euch nicht in die Hose, wenn das Ende wirklich naht da werden die Großen Hotels eh als erstes drauf gehen, in der Zeit könnt ihr eure Sachen packen.

    Das ist wiederrum ein Vorteil für die Hotelbesitzer mit weniger Usern.
    Bald steht bei HabboST & co ein schöner Brief von Sulake vor der Tür.

  • Guter Punkt! Ich verstehe dieses Stalken nicht..

    Das ist wiederrum ein Vorteil für die Hotelbesitzer mit weniger Usern.
    Bald steht bei HabboST & co ein schöner Brief von Sulake vor der Tür.

    Als könnte Blackmaste seine rechnung nicht bezahlen, der legt sogar paar scheine drauf. (haha)

  • Das ist wiederrum ein Vorteil für die Hotelbesitzer mit weniger Usern.
    Bald steht bei HabboST & co ein schöner Brief von Sulake vor der Tür.

    Ne lass mal Blackmaster kriegen die nicht so schnell der schützt sich nämlich richtig nicht so wie Privilege.

  • Ne lass mal Blackmaster kriegen die nicht so schnell der schützt sich nämlich richtig nicht so wie Privilege.


    Als ob du Blackmaster mit Privilege vergleichen kannst.
    Privilege ist halt sicher.
    Aber nicht sicherer als Blackmaster.
    So sieht man es ja. Da Privilege sein Hotel geschlossen wurde. Da er Brief von Sulake bekommen hat :)
    Nun ist das Habbo.rs geschlossen. Brow,

    Blackmaster sein Hotel steht seit Jahren ohne irgendwas.
    Also bitte sei nicht so vorlaut :)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Bestimmt muss man bald bei der Anmeldung seine Adresse an geben - auf diese wird dann eine "Postkarte" geschickt.
    Auf dieser müssen die Eltern unterschreiben (ich weiß das man unterschriften fälschen kann) und diese dann zurück senden.

    Hahaha.
    Genau so war das mal bei einem alten Chat den ich kannte!

  • Wenn die alle großen Retros schließen und die Domains auf habbo.com weiterleiten würden . Haben die pro Tag 4.000 Besucher. Aber dafür sind die doch zu geizig mit dem Geld .

    Aber habt ihr die Gruppen gesehen ? VIP + 20 Taler ?? Größter Bullshit den es je gab .

    ----------------------

    Ich hoffe die Lügen nur oder wir können unsere Sachen packen und wieder Minecraft zocken ^^

    ---------------------

    Stand da wirklich
    Wöchentliches Treffen mit den Eltern ??
    Ja bei der Pizza Bude nebenan mit 10.000.000 Millionen Eltern ^^

    Punkt 12 No|ob Quiz Jackpot : 100.000.000 €

    Spoiler anzeigen

    Willkommen bei dem Punkt 12 Quiz !

    Hier ist deine Frage :

    Mit welchem Artikel wird "CMS" ausgesprochen ?

    A: Die CMS
    B: Das CMS


    Na zu schwer ? Hier ein Tipp :

    Spoiler anzeigen

    Content Manage System = CMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!