Was macht ihr Silvester?

  • Naja, ich empfhinde nicht soviel von..


    Raus gehen..
    Geld in die Luft jagen..
    Paar Sekunden ein Licht..
    Alles hinter sich..


    Was dran besonders ?

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Ich gehe Habbo spielen mit 5 Freunden wir machen fette Party machen Mod Witze und so wisst ja das übliche ^^

    ( Hoffentlich habt ihr mich verstanden. if(IQ < 10) { fuck off } else { youre welcome } )


    Irgendwoher kenne ich dich bzw. deinen Namen

    #######

    Gehe morgen zum Freund, ziehen mit unseren Böllern durch die Stra߸en

    Naja, ich empfhinde nicht soviel von..

    Raus gehen..
    Geld in die Luft jagen..
    Paar Sekunden ein Licht..
    Alles hinter sich..

    Was dran besonders ?


    Das Leben leben und nicht alles an idiotische Kinder vererben, mein Motto morgen xd

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

  • Mensch seidt ihr langweilig letztes Jahr hab ich mit mein Vater die Nacht durch gezockt :D


    aber dieses Jahr

    erst Knallen dann Saufen : )

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/youtubel]

    DUBSTEP

  • Ich versuche morgen ein Hangover zu bekommen klappt bei mir nicht
    kann trinken was ich will ( Vodka + Sternmarke + Cola ) und eine Halbe Flasche Bacardi und 15 Kurze und andere sachen Hmmm :D


    ICh versuche es morgen nochmal

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/youtubel]

    DUBSTEP

  • Ich machs offen und ehrlich:

    Ich versuch bis 00:00 meine goldene Camo für die PP90M1 zu bekommen und werde danach evtl pennen gehen. ;)
    Silvester ist für mich nichts als Geld ausgeben und das in die Luft schiessen.

    btw: jeder der Saufen geschrieben hat, sollte mal nachdenken was er wirklich macht. Jede schreibts, keiner machts. Den dicken kann ich auch raushängen lassen. ;)

  • Ich gehe rüber zu meinen freunden wir wollen ne lan party machen xD naja so hart saufen wie einige das hier schreiben werde ich nicht aber 3-4 Bier und ein bisschen hartes zeug aber nicht viel wie Litter schon gesagt hat ihr wollt ja alle so viel saufen aber machen tuht ihr es nicht :D

  • :D Ich lege Böller in Briefkästen rein! Danach schüütte ich Benzin Kästen auf ein Farad meines besten Kumpels Danach werde ich Es auf die Müllpresse also dehner Bringen & Bämmm hab Ich spa߸ & Bissle Chillen ....x3 Mit AnAnAsX3

  • Ich gehe ein paar Böller von Italien ablassen und mache mit meinen Freunden einen Feuerlauf. Danach gehen wir in dern Wald und machen ein Lagerfeuer und übernachte dann dort :)

    Happy New Year ^^

  • Einfach auf'n Herkules Fahren, Raketen in die Luft Feuern und mit Böllern werfen & ein Gla߸ Sekt.

    Also ihr immer mit euren Saufen, Naja Frohen Rutsch!

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!