Naja, ich empfhinde nicht soviel von..
Raus gehen..
Geld in die Luft jagen..
Paar Sekunden ein Licht..
Alles hinter sich..
Was dran besonders ?
Was macht ihr Silvester?
-
-
-
Ich gehe Habbo spielen mit 5 Freunden wir machen fette Party machen Mod Witze und so wisst ja das übliche
( Hoffentlich habt ihr mich verstanden. if(IQ < 10) { fuck off } else { youre welcome } )
Irgendwoher kenne ich dich bzw. deinen Namen#######
Gehe morgen zum Freund, ziehen mit unseren Böllern durch die Stra߸en
Naja, ich empfhinde nicht soviel von..
Raus gehen..
Geld in die Luft jagen..
Paar Sekunden ein Licht..
Alles hinter sich..Was dran besonders ?
Das Leben leben und nicht alles an idiotische Kinder vererben, mein Motto morgen xd -
Ich gehe:
Saufen (Party) -
Mensch seidt ihr langweilig letztes Jahr hab ich mit mein Vater die Nacht durch gezockt
aber dieses Jahr
erst Knallen dann Saufen : )
-
Ich werde erstmal bisschen zocken. Danach gehe ich mit Freunde raus (mit Böller)
-
Aber wegen Allah rumheulen? Soso, sogar die türken werden immer dümmer...Junge Halt die Fresse eure Mütter oder Tanten Tragen Hosen & Kein Kopftuch! das ist Schlimmer!
-
Ich versuche morgen ein Hangover zu bekommen klappt bei mir nicht
kann trinken was ich will ( Vodka + Sternmarke + Cola ) und eine Halbe Flasche Bacardi und 15 Kurze und andere sachen HmmmICh versuche es morgen nochmal
-
Ich machs offen und ehrlich:
Ich versuch bis 00:00 meine goldene Camo für die PP90M1 zu bekommen und werde danach evtl pennen gehen.
Silvester ist für mich nichts als Geld ausgeben und das in die Luft schiessen.btw: jeder der Saufen geschrieben hat, sollte mal nachdenken was er wirklich macht. Jede schreibts, keiner machts. Den dicken kann ich auch raushängen lassen.
-
Ich gehe rüber zu meinen freunden wir wollen ne lan party machen xD naja so hart saufen wie einige das hier schreiben werde ich nicht aber 3-4 Bier und ein bisschen hartes zeug aber nicht viel wie Litter schon gesagt hat ihr wollt ja alle so viel saufen aber machen tuht ihr es nicht
-
Ich lege Böller in Briefkästen rein! Danach schüütte ich Benzin Kästen auf ein Farad meines besten Kumpels Danach werde ich Es auf die Müllpresse also dehner Bringen & Bämmm hab Ich spa߸ & Bissle Chillen ....x3 Mit AnAnAsX3
-
PARTY PARTY PARTY !!!
-
Ich lege Böller in Briefkästen rein! Danach schüütte ich Benzin Kästen auf ein Farad meines besten Kumpels Danach werde ich Es auf die Müllpresse also dehner Bringen & Bämmm hab Ich spa߸ & Bissle Chillen ....x3 Mit AnAnAsX3
An deiner Rechtschreibung merke ich schon, das du 12 bist und dies NICHT tun wirst. -
Lass ihn doch 12 sein gro߸er Junge.
-
Ich gehe ein paar Böller von Italien ablassen und mache mit meinen Freunden einen Feuerlauf. Danach gehen wir in dern Wald und machen ein Lagerfeuer und übernachte dann dort
Happy New Year
-
Also ab genau 20-22 Uhr mach ich:
Essen -> Bei Freund gehen -> Zocken + Redbull saufen -> Raketen abwerfen -> Party
Nix mit schlafen
-
Früh noch schnell nach Polen ( Zeugs einkaufen )
Dann ausprobieren.
Später Disco und dann Nachhause und meine Bombe explodieren lassen. -
Einfach auf'n Herkules Fahren, Raketen in die Luft Feuern und mit Böllern werfen & ein Gla߸ Sekt.
Also ihr immer mit euren Saufen, Naja Frohen Rutsch!
-
Ich gehe Habbo spielen mit 5 Freunden wir machen fette Party machen Mod Witze und so wisst ja das übliche
Omg ,kein Leben ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!