[ F ] Wo ändere ich bei der Habbo.swf die Balkenfarbe wenn der Client startet ? [ F ]
-
-
-
Ps; Das Logo ist doch Geil nicht war xD ?
Das Logo kann sicher jeder selber machen, wie beispiel bei HabboTimes.net -> Fontgenerator.
-
Das Logo kann sicher jeder selber machen, wie beispiel bei HabboTimes.net -> Fontgenerator.
Ja, schon, aber kannst du auf meine Frage antworten?
-
Ist in den Templaten des Clients nicht solch eine Bilddatei verordnet?
Ein Experte bin ich nicht, jedoch weiß ich so einiges darüber..Liebe Grüße, Manu
-
Ist in den Templaten des Clients nicht solch eine Bilddatei verordnet?
Ein Experte bin ich nicht, jedoch weiß ich so einiges darüber..Liebe Grüße, Manu
Wie meinst du das? komme nicht draus
-
Ich hatte es bei mir mal mit dem "HabboUI Editor" gemacht, bei der neueren Version ist unten "Loader Color". Da kannst du es ändern.
Ich hab es leider nicht mehr, aber du kannst es ja mal suchen. -
Ich hatte es bei mir mal mit dem "HabboUI Editor" gemacht, bei der neueren Version ist unten "Loader Color". Da kannst du es ändern.
Ich hab es leider nicht mehr, aber du kannst es ja mal suchen.Das ist mein Avatar
-
Du kannst es entweder mit dem HabboUI Editor machen oder du benutzt das Programm Flash Decompiler Trillix. Es sollte mit beiden klappen. Ich werde dir gleich den HabboUI Editor uploaden.
//EDIT
Download: HabboUI Editor // File-Upload.net - HabboUI-Editorv2.4.5.rar
Quelle: RB
-
Du kannst es entweder mit dem HabboUI Editor machen oder du benutzt das Programm Flash Decompiler Trillix. Es sollte mit beiden klappen. Ich werde dir gleich den HabboUI Editor uploaden.
//EDIT
Download: HabboUI Editor // File-Upload.net - HabboUI-Editorv2.4.5.rar
Quelle: RB
Vielen Dank,
Hab aber ein Problem.
Ich weiss nicht wie man HabboUI Editor benutzt, finde diesen ColorChanger nicht? -
Vielen Dank,
Hab aber ein Problem.
Ich weiss nicht wie man HabboUI Editor benutzt, finde diesen ColorChanger nicht?Ich melde mich bei der per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!