Wenn Sulake die r63 wirklich auslöscht!

  • Hey liebe Towner,
    Der Zusammenhang Súlake >> Retro Hotels ist im Moment gestärkt worden, Súlake schließt die Hotels reihenweise!
    In diesem Thread will ich mit euch über das Thema " Wenn Súlake die r63 Hotels wirklich auslöscht " diskutieren.

    >> HabboST wird schließen und die User des HabboST werden neue Hotels suchen. Sie werden wahrscheinlich in die Hotels gehen die öfters mal im ST geworben haben,wie z.B. "KuBBo.SO" oder "Holo.WS". Diese Hotels werden wahrscheinlich als nächstes von Súlake dicht gemacht. Dann werden sie von Kollegen oder wieder von Werbern auf eins von euren Dreckshotels gehen,die keine gute Planung haben, sich keinerlei mit Technik auskennen und wahrscheinlich nach 2 Tagen eh down sind. (Ich habe diesen Satz extra so gewählt, da ich zurzeit vllt. 3-4 Hotels kenne die vorher alles durchplanen, gute Techniker und gute Server haben, die viele Connections aushalten oder gute Anti Ddos Programme besitzen.) Súlake wird dann auch endlich gegen die N**bhotels von euch vorgehen und wird wirklich JEDES Hotel mit einer Anzeige zu Grunde richten. Was passiert nachdem es aus ist, mit den r63 Hotels? Hmm... kennt ihr noch die v18 Hotels? Mit denen jeder von uns Angefangen hat? Vielleicht kommen sie wieder in den Trend? Da reicht ein kleiner 10€ Server und die Software gibt es doch an jeder Ecke! Ich meine,Súlake wird doch nicht wegen den v18 Dingern den Finger krumm machen! Ein v18 brauch kein CMS , einfach nur den Emu und den Loader, dann noch den Loadercode überarbeiten und ihn auf einen Server hochladen. Es wird wieder in V18 entwickelt, was ich persönlich sehr Interessant finden würde. Die User würden sich dann vielleicht ja wieder helfen, so wie in den alten Zeiten. Ich für meinen Teil bleibe jetzt aus den r63 Hotels weg und spiele Habbo.DE, bin im Forum aktiv und werde das Projekt "V18 mit Server" wieder weterführen. Wer interesse hat soll sich per PN bei mir melden, im Moment such ich noch 'nen Server für das Projekt da ich meinen gestern gekündigt habe. Jetzt seid IHR gefragt! Schreibt eure Meinung zu meiner Vorstellung und gegebenenfalls auch eine eigene "Vision!"<<


    LG xFlow

    Einmal editiert, zuletzt von xFlow (17. Juni 2012 um 21:23)

  • Ja, v18 sehr schöne Version, nur das blöde, die Kiddis also 12-11-10-9 Jährigen kennen das nicht, und sie denken bestimmt da sind die Möbel vom r63 drinne, man müsste die Möbel um coden währe geil.
    Deine Vorstellung in den Nächsten Monaten / Jahren klingt eigentlich gut :up:

  • Ja, v18 sehr schöne Version, nur das blöde, die Kiddis also 12-11-10-9 Jährigen kennen das nicht, und sie denken bestimmt da sind die Möbel vom r63 drinne, man müsste die Möbel um coden währe geil.
    Deine Vorstellung in den Nächsten Monaten / Jahren klingt eigentlich gut :up:


    Also V18 Möbel machen kann ich, das geht eigentlich ganz leicht. :)
    Danke fürs Feedback!

  • Normalerweise schließt Súlake nur Hotels, die die Copyrights
    und Urheberrechte gegenüber dem originalen HabboDE brechen.
    Richtig informiert über diese Akten bin ich leider noch nicht,
    jedoch ist es mir im Klaren, dies schon einmal gehört zu haben.

    Liebe Grüße, Manu


    Jeder der Habbografiken benutzt ohne ein Verzeichnis mit Quellenangaben anzulegen das Öffentlich ist, ist Strafbar.
    Stand zumindest in 'ner Mail von Sulake.
    Danke fürs Feedback. ;)

  • Ihr tut ja so, als ob "die Szene" euer Leben sei. Wartet doch einfach mal ab. Und warum sollte Sulake nun ausgerechnet die v18 Hotels verschonen?
    Liebe Grüße.


    Die Szene ist nicht mein Leben, im Gegenteil ich wandle von Tag zu Tag von ihr ab.
    V18 wird keine Konkurenz für Habbo.DE darstellen können da DE viel weiter entwickelt ist.
    Danek fürs Feedback. ;)

  • Wenn alle Retrouser aus den R63 gehen, & dann in den V18 sind, dann geht Sulake die V18 dicht machen, bis sie doch endlich gewonnen haben. Sulake arbeitet schon lange mit Polizei, denn die gehen rechtliche Schritte ein gegen Retros.

  • Wenn alle Retrouser aus den R63 gehen, & dann in den V18 sind, dann geht Sulake die V18 dicht machen, bis sie doch endlich gewonnen haben. Sulake arbeitet schon lange mit Polizei, denn die gehen rechtliche Schritte ein gegen Retros.


    Wenn wir es mit den V18 etwas schlauer anstellen würden und nicht in die vollsten Habbo.DE Räume gehen würden und den Link rausposaunen klappt ds denke ich schon. :D
    Danke ;D

  • Sulake gibt sich den größeren Hotels hin, Hauptsächlich Habbo.ST / Blackmaster. Habbo.mn / Rehotel.biz / Holo.ws sind nur Nebensache, so Morimoto.
    Auch v18 & v26 Retros werden mit einer Strafe geahndet, deshalb hat ja auch das Forcehotel geschlossen.

    Naja, B2T:

    Wenn die Retros tatsächlich '' aussterben '' würden, würde ich mich in ein GFX und/oder Webmaster Forum begeben.
    Der Kontakt mit anderen würde trotz dessen noch halten. (MSN!)

    - Breakdance.

  • Sulake gibt sich den größeren Hotels hin, Hauptsächlich Habbo.ST / Blackmaster. Habbo.mn / Rehotel.biz / Holo.ws sind nur Nebensache, so Morimoto.
    Auch v18 & v26 Retros werden mit einer Strafe geahndet, deshalb hat ja auch das Forcehotel geschlossen.

    Naja, B2T:

    Wenn die Retros tatsächlich '' aussterben '' würden, würde ich mich in ein GFX und/oder Webmaster Forum begeben.
    Der Kontakt mit anderen würde trotz dessen noch halten. (MSN!)

    - Breakdance.


    Nebensache wird bald vielleicht schon zur Hauptsache wenn denn dann die Hotelgiganten weg vom Fenster sind. V26 ist ja was anderes, da braucht man ein CMS einen "richtigen" Emu usw. V18 ist dagegen ja nur einfach der Client mit dem (kann man das schon Emu nennen) Bloodline oder Debbo dingen.
    Danke Break ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!