Ihr könnt mich jetzt Haben !

  • Hallo meine Bösen Townis ;D

    Ich habe mein Hotel close (Chabbu.de)

    Ich werde auch mein Retrotown Name ändern

    Ich hieß früher ali aka Ryndo & Hello aka Ryndo !

    Mein User Rekord war 82 :)

    Dann Dozz und so.

    ---------------------

    Kommen wir mal zu den Thema.

    Will einen neuen Projekt starten.

    Und ich hoffe wir beide werden Erfolg haben#

    Meine Erfahrungen:

    -Ich kann einen Hotel bauen (IIS,CMS-EDIT,PHX EMU 100% läuft)

    -99%HTML & 70% CSS & 45% PHP (Wenig) & Ich werde noch PHP Viel lernen & Dann fange ich mit Java - Scriptes an.

    Ich Wünsche das wir ein Gutes team werden :)

    #Update (Kontakte)

    Skype>firefouck17

    Hotmail - inaktiv

    -Ali & Sciepho

    "Sciepho Hausmanns"

    Einmal editiert, zuletzt von Sciepho (17. Juni 2012 um 23:26)

  • push# :up:
    lalalallalalalaaa

    [color=red]Schon mal das Regelwerk gelesen?

    Zitat

    § 4.0 Pushes/Bumps
    Jegliche Doppelposts in einem Topic werden als Push angesehen. Sollte der Doppelpost innerhalb eines Tages geschehen, ist ein Strafpunkt die Folge. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.

    Greetz paedejack

  • Leider nicht reingeschrieben, dass deine Rechtschreibung und deine Grammatik scheiße ist? ^^

  • Hier mal ein alter Beitrag von ihm, ich würde ihn nur als Techniker abraten, da er 0 Ahnung hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Sciepho, nimm doch mal Kritik an? Wenn du das nicht kannst, dann brauchst du dich auch nicht anbieten. Mit Kritik muss man leben.

    Ich hatte mal einen Hotel hab ich nur alleine gemacht thread lesen chabbuDE?
    Ich sag jetzt nicht ich bin hier Pro Techniker oder so Liest doch mal durch. :whistling:

    "Sciepho Hausmanns"

  • Scheiß auf Retros oder so ein Kack mach mal was aus deinem Leben immer diese Retro Hotels und dieses Dossen das ist so unnötig!
    Mann kann ja auf ein Retro spielen und das wäre für mich hobbo.st aber doch net suchti werden..
    99%Hier sind Computer Süchtig kann ich euch sagen!! :thumbdown:
    Mach was aus deinen Leben du hast nur 1mal zu Leben!

  • Das wichtigste um gut durchzustarten ist immer die Rechtschreibung, mein Freund! Dazu sollte man folgende Sätze schon richtig schreiben können :

    -Ich habe mein Hotel close (Chabbu.de) - Ich habe mein Hotel (Chabbu.de) geschlossen!
    -Ich werde auch mein Retrotown Name ändern - Ich werde auch meinen Retrotown Namen ändern!
    - Dann Dozz und so. ?? - Nicht dein Ernst?!
    -Kommen wir mal zu den Thema. - Kommen wir mal zu dem Thema.
    -Will einen neuen Projekt starten. - Ich möchte ein neues Projekt starten!
    --Ich kann einen Hotel bauen - Ich kann ein Hotel bauen!
    -Ich Wünsche das wir ein Gutes Team werden :) - Ich wünsche Mir, dass wir ein gutes Team werden!


    Ja und ich wünsche mir, dass du an deiner Rechtschreibung noch etwas feilst. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!