• Hallo Towner ich möchte euch meine Story vorstellen Hoffe das ich dadurch alte Bekannte wieder finde ich leg jetzt einfach los :)

    Teil 1

    alles begann als ich 11 war damals sah ich im habbo.DE jemanden werben für so ein Jabbo.in Hotel also schaute ich rein und was sah ich Kostenlose Taler! ich war froh und Registrierte mich gleich naja jedenfalls hab ich da 2 nette Monate gehabt danach ging ich auf die suche nach weiteren Retros und habe Habb0 gefunden von Technik.Freak hatte viele freunde und alles war super doch dann wurde es gehackt wundere mich heute noch wie... ich machte mich weiter auf die suche und fand das Forum habbo-Forum.biz (Forumieren) viele user nettes Team und jeder half jeden es waren leute wie Habbi,Technik.Freak,Sanluks,Polizei,Piper angemeldet und die Community war super ich lernte das V18 und R61 retro bauen von DerPopo er hat einen Emulator in deutsch übersetzt also ich eröffnete mein erstes Hotel MCHabbQ 8 user Doch dann.........

    Teil 2:

    Doch dann ging mein PC zu Schrott und das Hotel war geschichte so ich war 12 geworden und hatte einen neuen PC doch meine Freunde waren weg alle weg wegen diesen dummen pc,s dann endlich fand ich Styler1998 wieder mit den ich mich angefreundet hatte und ein retro erstellt habe aber er ging 3 wochen danach nie mehr on. also ich war 13 geworden und fand Retro-Forume.Biz es war ein schönes Forum mit Piper usw... dann wurde es geschlossen und ich fand Retro Town und bin jetzt 14.

    ENDE

    war jetzt nicht die hammer geschichte aber naja so ist es Passiert. Sorry für rechtschreib fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!