• Hallo Towner,

    Alles begann am 22.11.2006

    Es war Schulende, ich war 10 Jahre alt, ich ging mit meinem Freunden auf dem Schulhof entlang, sie erzählten mir von einem Spiel, einem Spiel wo man engeblich viel Spaß hat, wo man Chatten kann und mehr.
    Sie sagten komm mal auf Habbo.de macht Bock drauf.
    Meine neugier war geweckt, als ich Zuhause war, besuchte ich die Seite, ich hatte Angst das es etwas Kosten würde, ich fragte meinen Vater ob er mir Helfen würde.
    Als ich im Hotel war, unter dem Namen LittleFabian1 wusste ich nicht, was passieren würde.
    Da kam jemand in meinen Raum, es war SKILL3D ein alter Hase aus der Szene, der seid 2 Jahren draußen ist.
    Er führte mich rum, zeigte mir das Hotel.
    Ich Spielte die ganze Zeit Habbo, es war mir recht egal, das ich keine Möbel Taler oder sonst was habe.
    Meine Noten wurden schlechter, und ich durfte nicht mehr Habbo Spielen.
    Dann ca. 2 Jahre später habe ich mich an Habbo erinerrt, wie schön die Zeit war, ich loggte mich ein.
    Doch es war langweilig, ich ging in ein Army Raum, dort hat jemand mit einem Retro Hotel geworben.
    Ich wusste nicht, was ein Retro Hotel ist, deshalb Fragte ich Google, es stand drinn' das man dort Kostenlose Taler bekommen würde.
    Ich Registrierte mich, ich sah das ich 500 Taler habe, ich freute mich sehr.
    Das Hotel gehörte Pinkfruit, es war ein v26.

    So kam ich in die Szene, ich hoffe die Story gefällt euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!