Eventuell kann ich die Rechtschreibung nicht so Gut weil ich Spanier bin? Bin in Berlin Geboren zwa aber kann kein Gutes deutsch .. die Rechtschreibung
Wenn ihr mir nicht Glaubt , ortet meine IP
Eventuell kann ich die Rechtschreibung nicht so Gut weil ich Spanier bin? Bin in Berlin Geboren zwa aber kann kein Gutes deutsch .. die Rechtschreibung
Eine Hotelleitung mit so einer miserablen Rechtschreibung. Das Hotel wird viele Downtimes haben.
Kannst du nicht Lesen verdammt? Boah
Wau, Jetzt fühlst du dich geil.
Nur weil du mit Markus ein Projekt machst ?
In ein paar tagen wird sicher ein Thread erscheinen er hat mich gerippt oder verarscht.
Wirst nur sehen.
-Emu
Kannst du nicht schreiben verdammt? Boah
Haha , mal wieder Hater unterwegs?
Fir3, Hater bin ich ned
Hab da nur ein schlechtes gefühl..
Holá, i hablas portugese!
Trotz allem habe ich eine bessere Rechtschreibung als du, falls du jetzt mit der Ausrede kommst:
,, Ich wohne doch in Spanien, also muss ich mich auch nicht mehr an die Rechtschreibung halten. ``
Ich habe auch eine Zeit lang in Portugal gelebt, und hatte bzw. habe trotz dessen auf meine Rechtschreibung geachtet,
abgesehen davon gibt es in Spanien viele deutsche Schulen, glaub mir, das gleich ist auch in Ecuador & Portugal.
-
Wenn die User sich deine News angucken werden, kotzen die und verlassen das Hotel. Aber bevor sowas passiert, sollte es gedownt werden. Ist ja schlimm.
1. Die News , dafür werde ich einen News Schreiber suchen
2. Breakdance , Ja ich weiß doch ich Lebe in Spanien & Hab schon Genug schule & Garkein bock noch auf eine Deutsch schule zu Gehen Komprende?!
Orte meine IP , ich Geb dir meine IP Dann kannste bei IP Finder or so eingeben Dann kannste sehen ob ich Lüge oder nicht
Gruß,
Emu , keine angst
Wenn du in Berlin geboren wurdest, bist du auch kein Spanier? Deine Eltern sind dann Spanier, du aber nicht daher du in Berlin geboren wurdest.
Gib mal seine Addy per PN
Er ist Offline & Dauer AFK Außerdem soll ich die Addy nicht einfach weiter Geben KP...
Wofür brauchst du einen Techniker bist du zu dumm um ein Hotel selber einzurichten.
Dann kommst du noch an und protzt mit Diwo , er besitzt Skillz aber ist auch nicht der beste.
Melde dich mal bei Nova er macht es kostenlos von daher.
Boah.. wenn ich das hier lese, kann ich ausrasten. Diwo macht es dir nur für Geld, nicht weil er dich mag. Hoffentlich zieht er dich richtig ab. Kind!
true story, brow.
Eine Hotelleitung die keine Kritik annehmen kann. Wenn einer im Hotel zu dir sagt: 'Das Hotel finde ich nicht gut.', rastest du dann auch direkt aus und bannst ihn? Lächerlich.
Eine Hotelleitung die keine Kritik annehmen kann. Wenn einer im Hotel zu dir sagt: 'Das Hotel finde ich nicht gut.', rastest du dann auch direkt aus und bannst ihn? Lächerlich.
True.... Ich kenne so paar Hotels die keine kritik annimmt ( sry für rechtsschreibung )
5 Seiten sind voll wegen einem Thread,von einer Hotelvorstellung,wo der Entwickler einen Techniker 50 Euro im Monat zahlt.Einfach unnötig und schwachsinnig.Es ist uns doch egal wv Der Hauptbesitzer,Diwo zahlt.Nebenbei,wenn man ein Hotel mit jmd haben sollte,der einen Bekanntheitsstatus hat,ist es nur eine Frechheit,obendrein die Deutsche Rechtschreibung nicht zu behrrschen!
Auch mit Diwo wird das Hotel ein Flopp,denn Leute die Kritik nicht annehmen können,bringen es nie weit!!!!
MfG Snowly
No‌ob bezahlt No‌ob
Gott hat zu uns gesprochen!
No‌ob bezahlt No‌ob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!