Neues Retro Projekt am Start!

  • Bewerbungsrunden hier im Forum?
    Dein Hotel wird der größte Schrott.

    Naja, Markus machts eh nur wegen dem Geld,
    hab ja damals lange genug mit ihm zsm. gearbeitet.

    Trotzdem, viel Glück und Erfolg!

  • 21 Jahrhundert :

    Presse berichtet über eine ernstzunehmende Krankheit!

    Immer wieder werden junge Kinder, von einem Virus namens 'Rankgeilheit' befallen.

    Erst vor kurzer Zeit, bezahlte ein junges Kind, 50 Euro, im Monat um an einen Rank zu kommen, dauraufhin, ging die Familie Bankrot &

    die ganze Familie erhang sich.

    Zurzeit, gibt es leider keine Medizin.

    Hier die Spenden nummer :

    Ruf an, dann bekomm ich habbo Taler *FREU*

    09008384804358


  • Wir leben im 21. Jahrhundert du Held!

  • True Story - hau ab hier Fireplay.

  • Ich verdiene Mir geld MIT guten noten und das ich bei mein onkel arbeite.
    Und ich würde nie für 50€ oder für 1 cent ein rank kaufen. Was kann man damit ? Ist man es ? Behaltet man es auf dauer ? NEIN !. ich spare für meine zukunft.
    Und ich denke manche hier auch.


    Was Frank sagt. Stimmt auch.

    4 Mal editiert, zuletzt von iNaad (18. Juni 2012 um 21:21)

  • Wenn du in Berlin geboren wurdest, bist du auch kein Spanier? Deine Eltern sind dann Spanier, du aber nicht daher du in Berlin geboren wurdest.

    Er hat nur die "Deutsche Staatsangehörigkeit". Seine Eltern sind Spanier, daher ist es wohl logisch, dass er trotz der deutschen Staatsangehörigkeit, spanisches Blut in Sich trägt.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Habe ich das Gesagt? :) Das ich So 100000000000000000000 User haben werden? ~ Nein ... Außerdem Hatte ich ihn nur das Angebot Gemacht & Er hat Zugestimmt .


    100000000000000000000 User so paar Grunde warum nicht so viele online kommen werden.

    1. ES GIBT SO VIELE MENCHEN NOCH NICHT
    2. EUER ROOT ist ein billiger vServer
    3. Butterfly r63 ist alt ^^

    naja also viel Spass bei euren hust F*ck hust Hotel

  • Jetzt sag mir mal bitte was das für ein Projekt ist?
    Du bezahlst Diwo, dass er bei dir Techniker ist, weil du vielleicht selber nichts auf die Reihe bekommst?
    Oder ist es vielleicht, weil du Fame sein willst weil du Diwo um Team hast (Den du dafür bezahlst)?

    Dein Geburtstags Geld würde ich mir lieber aufheben, denn 500€ sind für einen kleinen Jungen wie dich sehr viel ;)
    Leute arbeiten für das Geld, du hast es zwar auf gut Deutsch gesagt "In der Arsc* geschoben bekommen" weil du Geburtstag hattest,
    aber ich Arbeite z.B 1 Monat für 600€ und eins kann ich dir sagen, dass das nicht viel Geld ist. Aus dem Geld muss ich meine Klamotten zahlen,
    wenn ich neue haben will, meine Zigaretten, mein Vertrag + mein Internetstick Vertrag und wenn ich mal feiern gehe will mit Freunden muss ich
    ebenfalls für mich zahlen und was bleibt mir übrig? Knapp 300€ und aus diesen 300€ helfe ich meiner Mutter noch aus den Schulden ;)

    Aber das alles wirst du selber merken FALLS du mal Erwachsen wirst :)
    Bitte wach auf und komm zur Realität, denn eine Virtuelle Welt ist kein Real Life.

    MFG

    Cyb3rBlu3

  • 100000000000000000000 User so paar Grunde warum nicht so viele online kommen werden.

    1. ES GIBT SO VIELE MENCHEN NOCH NICHT
    2. EUER ROOT ist ein billiger vServer
    3. Butterfly r63 ist alt ^^

    naja also viel Spass bei euren hust F*ck hust Hotel

    Es gibt sogar mehr -.- ...
    Weißt du wie groß die erde ist ?
    Ne xD ...
    Jeden tag kommen 40-60 babys auf die welt :)
    In verschiedenen ländern und verschiedenen städten
    und so kann man die menschen nicht zählen :)

    Jetzt mal zum retro XD
    Ich freu mich schon auf das hotel (werde es sofort testen:) )

    Mfg

    :up: :up: :up:

  • Diwo ist auch nicht der beste. Anstatt ein eigenes CMS zu machen nutzt er immer sein ReCMS war der letzte Dreck ist und außerdem, ES BASIERT NICHT AUF DEM ORIGINALEM RECMS SONDERN AUF DEM ORIGINALEM HOLOCMS VON METH0D und noch so anderen spaßten.

    Also was ist dein Problem? Lern erstmals richtig deutsch bevor du ein Retro machst, kann ja nur zerbombt werden das Hotel.

  • Nur eine Frage? Wieso sollte Diwo nachdem er Hobba.li und Rehotel hat ( Zwei sehr erfolgreiche Retros) Dir Helfen? Ich denke eher , er verarscht dich ;). Trotzdem Viel glück. :D
    Falls es klappt, Entschuldige ich mich hierführ, ist auch keine Beleidigung, nur eine Vermutung. :aws:

    LiquidSeven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!