[CloudFlare Probleme}

  • Hallo RetroTown User,
    Ich habe ein Problem mit CloudFlare!

    Hier habe ich ein Problem.. Ich komme nicht im Client weil meine IP als CloudFlare IP gewählt wird also meine richtige IP wird nicht gespeichert. Und somit kann ich auch nicht im Client rein.. weil da auch meine richtige IP angezeigt wird bzw. den Emulator sendet..
    Und dann habe ich eine Vermutung wenn Leute sich später registieren... Wie kann ich das fixxen? Und wie kann ich meine Server IP im Client verstecken..

    Ich habe manchen geholfen und ich hoffe das die mir jetzt helfen ;) :aws:

    MFG

    Rubaz

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Deine Client IP kannst du folgendermaßen verstecken:
    Wenn du eine Domain besitzt, musst du die A-Adresse auf deinen Server leiten.
    Danach kannst du in der Client.php und bei den external_variables.txt deine IP durch deinen Hotellink ersetzen.
    Dann in der Datenbank unter cms_settings noch bei cms_url deinen Hotellink hinschreiben.
    Cache leeren - Emulator neustarten - Das wars.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    korNNyY

  • Deine Client IP kannst du folgendermaßen verstecken:
    Wenn du eine Domain besitzt, musst du die A-Adresse auf deinen Server leiten.
    Danach kannst du in der Client.php und bei den external_variables.txt deine IP durch deinen Hotellink ersetzen.
    Dann in der Datenbank unter cms_settings noch bei cms_url deinen Hotellink hinschreiben.
    Cache leeren - Emulator neustarten - Das wars.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    korNNyY

    Das ist zwar IP verstecken aber man kriegt es trotzdem raus, wen man es will.

  • Deine Client IP kannst du folgendermaßen verstecken:
    Wenn du eine Domain besitzt, musst du die A-Adresse auf deinen Server leiten.
    Danach kannst du in der Client.php und bei den external_variables.txt deine IP durch deinen Hotellink ersetzen.
    Dann in der Datenbank unter cms_settings noch bei cms_url deinen Hotellink hinschreiben.
    Cache leeren - Emulator neustarten - Das wars.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    korNNyY

    Ja, und dann pingt einer die Domain an, und hat sofort Die IP, was bringts?

  • Ich habe mal meine Hoteldom

    Ja, und dann pingt einer die Domain an, und hat sofort Die IP, was bringts?

    Ich habe mal meine Hoteldomain angepingt doch es nützt nichts .. da wird die CloudFlare IP angezeigt :P

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!