Hey Retrotown,
Ich habe mal wieder Youtube durchstöbert, und tolle Cover gefunden:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre ja allgemein kein Mainstream, allerdings bei Adele & so schönen Covers mache ich gerne eine Ausnahme!
Wie steht ihr zu diesen Covers? Ich meine es gehen ja noch viel mehr durch Netzt, und ich persönlich habe ein heiden
Respekt, vor solchen Stimmen, man muss es erst schaffen, solche Töne etc zu bringen, bin einfach begeistert!
Eure Meinung?
- Breakdance.