Das muss ein Ende haben

  • Heyho Towner,

    Das Habbo Hotel Stummschaltung muss ein Ende haben ,

    HabboDE hatte jeden Tag 3000-8000 User am Tag on , Es hat sich geändert Das HabboST hat es dank der Stummschaltung in DE geschafft HabboDE zu überholen

    Screen :

    Kannst du es nicht sehen , hier :
    http://www.myimg.de/?img=Unbenannt907b5.jpg


    Mehr gibt es nicht zu sagen:


    Blöde kommentare könnt ihr euch Sparen,

  • OMG,
    In dieser Woche wird die Stumm schaltung noch aufgehoben wtf..
    Und außerdem ist es doch normal das .st mehr User hat dort können die User miteinander Chatten etc wenn die Stummschaltung wieder aufgehoben wurde dann steigen die User zahlen wieder außerdem wird uns dann mehr Sicherheit garantiert etc..

  • Jaja, "Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen", kennen wir ja schon damit meinst du nur das wir nur gutes schreiben sollen.
    Es ist 80% der User egal was mit DE ist weil die diesen Dreck nicht spielen. Trotzdem möchte ich was dazugeben.
    Wenn DE die versprechenden Features einbaut kann sich ST wieder einschnallen.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Was sollte das denn auch bitte für einen Sinn machen, die Nutzer für eine Woche stumm zu stellen & danach nichts ändern?! Sie arbeiten an einem weiteren Sicherheitssystem, bei dem natürlich nichts fehlen darf..

    Ich gebe der Stummschaltung noch ca. 3-5 Tage.
    Laut HabboTimes wird Habbo anfangs nur ein paar Chats wieder anschalten, nach und nach dann die anderen..

  • Soll ich erlich sein dass De Sollte schließen und zu St weitergeleited werden und St soll dass offiziele sein.
    Naja es gibt ein wenig scheis.s User/Mitarbeiter aber dass St ist ein wahrer gegner für De !

  • Soll ich erlich sein dass De Sollte schließen und zu St weitergeleited werden und St soll dass offiziele sein.
    Naja es gibt ein wenig scheis.s User/Mitarbeiter aber dass St ist ein wahrer gegner für De !

    Sulake gibt Blackmaster auch Zugriff auf die Emulatoren die schon mehr als 8 Jahre entwickelt werden.

  • OMG,
    In dieser Woche wird die Stumm schaltung noch aufgehoben wtf..
    Und außerdem ist es doch normal das .st mehr User hat dort können die User miteinander Chatten etc wenn die Stummschaltung wieder aufgehoben wurde dann steigen die User zahlen wieder außerdem wird uns dann mehr Sicherheit garantiert etc..

    Ausserdem denke ich, dass, sobald Habbo.st dauerhaft mehr User hat als Sulake, Sulake da ein STOP vorsetzen wird und ST schließen wird.

    Wäre meine Theorie.
    :aws:

    daoulpb7d33.png

  • Ich denke aufgrund der Stummschaltung und der Absprung vieler Investors sind die Stunden bei Sulake dunkel, aber so leicht lässt sich solch ein Millionen Unternehmen nicht unter kriegen. Auch wenn dieser Tag, an dem sowas passiert, von vielen absehbar war und Mitarbeiter Sulakes dringlich darauf gedrängt wurden, etwas gegen die Sicherheitsmängel zu tun, wurde nichts unternommen. Wenn nicht so, dann eben über die offizielle Schiene, hierbei kann man nur sagen, pech gehabt, hätte man den Usern einmal das Wort geschenkt. Trotz der weiteren Stummschaltung denke ich aber, wie bereits beschrieben, dass das Habbo Hotel weiterhin bestehen bleibt. Auch wenn HabboST da einmal mehr hatte, dass das einmal passiert, war ebenso absehbar, trotzdem hat das nichts zu bedeuten, denn am Ende zählt Qualität und Technik, was ich damit aussagen möchte, dürfte klar sein. Die Investition der Habbos im orginalen Habbo Hotel ist großräumiger und somit bleiben auch die Geldsummen für Sulake die nächsten Jahre auch nicht aus. Das Unternehmen ist innovativ, zählt für Qualität und stetige Weiterentwicklung, so wie sehr hoch qualifizierte Mitarbeiter. Eines gibt es in meinen Augen dennoch zu bemängeln und das sind die Führungsqualitäten vom Geschäftsführer Paul Lafontaine. Nun den, mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.

    Liebe Grüße!

    Das streben nach Glück..

    • Offizieller Beitrag


    HabboDE hatte jeden Tag 3000-8000 User am Tag on , Es hat sich geändert Das HabboST hat es dank der Stummschaltung in DE geschafft HabboDE zu überholen

    HabboDE hatte vor der Stummschaltung zwischen 1000-3500 User Online. ;)
    Eine neue Seite über die Stummschaltung der Hotels. The Great Unmute by Habbo

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!