Konice.

  • Erster Eindruck. 12

    1. Netter Kerl. (4) 33%
    2. Weiß ich noch nicht. (5) 42%
    3. Mag ich nicht (Begründung bitte). (3) 25%

    Hey Leute,

    gerne würde ich mich vorstellen da ich glaube das mich bisher noch keiner kennt jedenfalls ich euch nicht.
    Im realen Leben heiße ich Gian-Luca und werde gerne mit meinen Spitznamen Gi angesprochen.
    Zu meinen Hobbys gehören: Weltnaturerben fotografieren und leicht bearbeiten, splashdiving, freeski und am PC Games zocken.
    Ich bin seit November 2011 im HoloWS unterwegs jedoch mit einem anderen Namen. Dies hat sich kurzfristig verändert da ich es mir zu langweilig geworden ist
    und es durchaus mehrere Hotels gibt die mehr Funktionen bieten. Ich werde mehr lesen als kommentieren.
    Dies war meine Vorstellung.

    Gruß
    Konice

    • Offizieller Beitrag

    Wie sollen wir ein Feedback über dich geben wenn du 0 Beiträge hast und erst 1 Stunde auf Retrotown registriert bist?

    Willkommen on Board.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Da du hier bisher nicht wirklich was gemacht hast muss ich die Informationen aus deinem Beitrag "bewerten."
    Würde mein Freund mir mit sonem Hobby kommen würd ich fragen ob er keine Hobb's hätte.
    Das ist ein cooles Hobb, Adrenalin puuur!
    Macht Spaß! :)
    Standart sag ich mal.
    Das Holo.WS hat schon ziemlich viele Features, ich denke du fordest viel. Das ist aber nicht negativ oder so.
    Gibst also nicht zu allem deine Meinung ab?
    So,
    ich denke du bist ein ganz netter Kerl.
    Welcome on Board.

    • Offizieller Beitrag


    Du bist echt der größte Depp den ich kenne. Er redet vom ersten Eindruck vom Text aus her. Lachflash.

    Dann sag mir woher wir wissen sollen wie er drauf ist? ^^
    Er hat noch nichts gepostet außer diesen Thread.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß weiterhin.
    Dich selbst kann ich noch nicht beurteilen, da ich dich weder kenne noch irgendwie Kontakt mit dir habe. Und ein einziger Thread hat nichts auszusagen.

    - Resigniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!