Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Mw3 zockner im unserem Forum die über TeknoMW3 (TeknoGods) spielen. Sendet mir eine PN mit eure Email adresse wie könnten mal auf einem Server Zocken
Liebe Grüße,
Exproson
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Mw3 zockner im unserem Forum die über TeknoMW3 (TeknoGods) spielen. Sendet mir eine PN mit eure Email adresse wie könnten mal auf einem Server Zocken
Liebe Grüße,
Exproson
Ich habs mir gedownloadet, kriege es aber nicht gestartet & hab es wieder gelöscht...
MW3 für pc wen ja dan bin ich dabei ich kauf es mir in 2 tagen
//PUSH Keiner zockt mw 3? (PC)
Also wirklich, keiner von euch Spielt Battlefield or MW3? habt ihr nur Habbo im Kopf?
Erklärung:
TeknoMW3 ist ein Programm für cracked User die im Multiplayer Spielen wollen, man muss halt noch parr sachen Patchen cracken usw.
Naja kommen wir zum Punkt es ist für Cracked Spieler.
Ich suche leute die mit mir einen Server und einen Clan erstellen wollen. Und die Frage beantworte ich gleich, Nein es gjbt bei TEKNO kein Elite.
Ich Spiele das ganz normale, MW3 auf Steam.
MFG
Zocke Battlefield auf dem Pc ist von BattlefieldPlay4Free
Cola, es ist nicht das Thema "Steam" sorry bin aufgebracht wegen meine Eltern naja scheiß drauf, wir reden über TeknoMW3 xd Naja macht nix
//PUSH FOR MORE SKILLS -.-
Meine fresse ihr alle habt nur Habbo im Kopf, wer Spielt heut zu tage Habbo bestimmt 10 bis 12 Jährige. -.-
Nur weil wir keine Kommentare verfassen, heißt das nicht dass wir nur Habbo im Kopf haben
Ich habe MW3, jedoch nur auf der PS3 und habe TeknoMW3 daher nicht nötig.
Liebe Grüße.
TeknoMW3 ist ein Multiplayer für PC Cracked Spieler ?? O.o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!