Hallo, liebe Towner.
Ich suche jemanden der Ahnung von Technik. Er würde mit mir einem Freund und noch jemanden ein Hotel leiten.
Würde mich über eine Bewerbung per PN freuen.
Suche guten Techniker mit Erfahrung
-
-
-
Ich habe keine Lust auf die Leitung eines Hotels,
würde dir aber trotzdem gerne helfen.Ich will nichts zu meiner Person sagen,
frag dich rum, was ich drauf habe. -
Werd ich machen
-
Scheiß No ob alta früher hast du Mymabbo geleitet und kannst jetzt immer noch nicht mit Technik umgehen -_-
-
Lerne es und frage hier nicht nach einem Team aus 3Mitgliedern wobei wahrscheinlich der andere ein nôôb ist ?
Denkst du wir sagen einfach: ja. ' ?
Guck dir Videos an. -
Haha ich kann schon Technik und ich habe auch noch einen guten Techniker EAZILINE der jabux geleitet hat, aber ich suche noch jemanden darf ich dies etwa nicht
-
Haha ich kann schon Technik und ich habe auch noch einen guten Techniker EAZILINE der jabux geleitet hat, aber ich suche noch jemanden darf ich dies etwa nicht
Wenn du so einen famen und unfamen und erfahrenden und unerfahrenden Techniker hast, mach doch ein Hotel mit einer TK domain oder DE.NU c;
-
Ich besitze schon eine Domain aber das Hotel wird erst in den nächsten Tagen On kommen, die CMS ist von Jabux und so. http://www.jobbu.de <-- das ist die domain
-
Schließ den Thread und frag ein paar per Privatnachricht,
die, die sich hier anbieten können größtenteils keine HTML Basics.Ansonsten kann ich nur sagen, üb an deiner Rechtschreibung,
ansonsten kann man dich nicht als Hotelmanager wahr nehmen. -
Ich nehme deine Kritik gerne an und werde versuchem mich zu verbessern.
-
Wiedermal wird ein Hotel erstellt das in 2Tagen Down geht..
-
Ich würde keinen einfach so einstellen, und schon garnicht die Serverdaten rausgeben, vertraue nicht jedem!
Selbst lernen wie etwas funktioniert etc ist immernoch das beste, du musst ja nicht direkt zum Pro werden -
Ich kann dr sehr gut helfen.
Adde mich: Crookie@hotmail.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!