[P] KiddyTown [P]

  • Hallo KiddyTowner ( Das betrifft nur manche von euch ).

    Ich kriege meinschmal Kopfschmerzen von paar Eierköpfen hier!
    z.B der Kartoffel naja der Name passt eigentlich zu ihm.
    Ich hab ein Thread gemacht wobei ich angegeben hab das ich HabboDE Rare verkaufe, es gab ein paar intressenten, wobei eine Kartoffel dabei wahr.
    Diese eine Kartoffel wollte umbedingt 3 Möbelstücke haben hat um den Preis gefragt, und wahr sofort einverstanden ich hab der Kartoffel eine Treuehand angebiten er hat sie abgelehnt
    dan Fragt der mich wer erster geben soll, was jeder antworten würde das Geld kommt immer zuerst ( in der art ) dann antwortet die verdammte Kartoffel mit, nein ich wurde schon zu oft gerippt
    gib du erster. WTF intressiert es mich ob du gerippt wurdest du hesslige Kartoffel ich will doch bloß meine Sachen verkaufen wieso machst du mir bloß Kopfschmerzen !
    Naja ich wollte bloss meine Gefühle mal freien lauf lassen das brauchte ich, wusaaa!

    Hier nochmal ein Screen.

    Spoiler anzeigen

    Zitat

    Das war's auch erstmal von mir.
    Lg,

    3 Mal editiert, zuletzt von GigaNT (19. Juni 2012 um 22:00)

  • Ich empfehle ja mal aus deinen Zimmer zu gehen und Luft zu schnappen. Wenn du nicht aus dein Zimmer willst, mach dein Fenster auf.

    Danke für deine Aufmerksamkeit.


    Hochachtungsvoll, DasPixel.

    straight outta winterschlaf

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde nur mit Treuhand auf Retrotown handeln die Quote das du betrogen wirst ist hoch ;)

    *Das nächste mal stelle ich mich als Treuhand zu verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ab in die Haya, du musst morgen in den Kindergarten. Alter, wen interessiert noch diese Rippereports? Tut mir Leid, aber ich habe endgültig die Schnauze voll davon, wie ihr uns erzählt, wie manche rippen wollen. Es ist doch so einfach: Wer ohne Middleman handelt hat selber Schuld, wenn er abgezogen wird.

  • Ab in die Haya, du musst morgen in den Kindergarten. Alter, wen interessiert noch diese Rippereports? Tut mir Leid, aber ich habe endgültig die Schnauze voll davon, wie ihr uns erzählt, wie manche rippen wollen. Es ist doch so einfach: Wer ohne Middleman handelt hat selber Schuld, wenn er abgezogen wird.

    Nix Gerippt ?!

  • Jetzt fängt das "Fertigmachen" wieder an.
    Ihr seid alle gleich kindisch auch wenn ihr es nicht Wahr haben wollt.
    GiganT, wenns dir nicht passt, dann logg dich aus und tu was sinnvolles.

    Könnt ihr euch nicht einmal menschlich und erwachsen benehmen,
    und nicht ständig auf irgendwelchen Fehlern von anderen rumhacken?

    Wenn ihr so erwachsen seit, wie ihr immer angibt/tut,
    wärt ihr nicht so naiv, und hättet euch auf die Diskussion hier eingelassen.

  • Immer per TH handeln, ist einfach am sichersten.
    Würde mich ebenfalls als TH zur Verfügung stellen, denke dennoch das User wie Hennneee eher bevorzugt werden.


    - Resigniert.

  • Jetzt fängt das "Fertigmachen" wieder an.
    Ihr seid alle gleich kindisch auch wenn ihr es nicht Wahr haben wollt.
    GiganT, wenns dir nicht passt, dann logg dich aus und tu was sinnvolles.

    Könnt ihr euch nicht einmal menschlich und erwachsen benehmen,
    und nicht ständig auf irgendwelchen Fehlern von anderen rumhacken?

    Wenn ihr so erwachsen seit, wie ihr immer angibt/tut,
    wärt ihr nicht so naiv, und hättet euch auf die Diskussion hier eingelassen.

    '' Ihr seit ALLE gleich kindisch '' WTF!!!!!!!

    Mit dem 'ALLE' ziehst Du uns ALLE mit rein, diesen Satz den Du da geschrieben hast war sowas von unnötig und frech.
    Wir alle haben mehr Reife als Du, also schweig du haarige Eichel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!