Moderation

  • Ja Retrotown Community,
    wie die meist anderen auch habe ich was zum Teil gegen die Moderation !
    Ich weiß das dies wieder geschlossen wird , aber ich schreibe diesen Therad einfach.
    Eine neue Moderation muss her. Ich hätte auch ein paar Vorschläge. (unten)
    Wenn die Moderatoren mal online kommen sind sie nur mit gegen Agomenten beschäftigt.
    Die meisten fühlen sich auch immer so geil ' Oh , ich schließe einen Therad weil die alle Noobs sind '
    Wer es genauso empfindet schreibt es unten als Kommentar und wer noch Vorschläge als Moderator hat !

    Danke

    Spoiler anzeigen


    Breakdance.
    Hennnee
    Patrick_engine

  • Ich finde die Moderation macht ihre Arbeit gut ,trotz allen Verwarnungen die ich habe.
    Und warum kommst du mit stink normalen Usern an, ich finde die Moderation sollte so bleiben.
    An Shoxi zweifele ich so ein bischen , da er inaktiv ist.

  • Breakdance. hat sich bereits an den lieben Crashboy gewand, welcher die Aktivität unserer heiß geliebten Moderation im AP kontrolliert hat.
    Anscheinend ist dort nicht viel bei herum gekommen, leider. Es werden bestimmt in der nächsten Zeit ein paar wenn auch kleine Veränderungen
    in der Moderation auftreten. Jedoch bezweifle ich, dass sich viel ändern wird, da doch einige die aktuellen Moderatoren bevorzugen.
    Natürlich habe ich auch im aktuellen Team gute Leute in Sicht, welchen es leider nur an etwas Aktivität mangelt.

    Liebe Grüße.

  • Ihr checkt es nie oder?
    Man man... wie wollt ihr wissen ob jetzt deine 3 Vorschläge der Aufgabe gewachsen wäre?
    Sie sind hier vllt. die Beliebers aber ob sie etwas drauf hätten?
    Klar ich mag sie alle doch ich würde KEINEN von euch vorschlagen.
    Sorry, aber die momentane Moderation ist besser als je zuvor!
    Auch wenn ein paar nicht so oft online sind wie die ober Retrotown Junkies hier.
    Kennt ihr Reallife?
    Retrotown hat genügend Moderatoren dass ein Moderator sich jeden 2. Tag einmal einloggen muss!
    (Ich hate euch nicht)

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank das du mich als Moderator auf Retrotown vorschlägst. :)

    Ich habe gemerkt das Shoxi oft Nachts Online ist also bitte nicht sagen das er Inaktiv ist. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Breakdance. hat sich bereits an den lieben Crashboy gewand, welcher die Aktivität unserer heiß geliebten Moderation im AP kontrolliert hat.
    Anscheinend ist dort nicht viel bei herum gekommen, leider. Es werden bestimmt in der nächsten Zeit ein paar wenn auch kleine Veränderungen
    in der Moderation auftreten. jedoch bezweifle ich, dass sich viel ändern wird, da doch einige die aktuellen Moderatoren bevorzugen.
    Natürlich habe ich auch im aktuellen Team gute Leute in Sicht, welchen es leider nur an etwas Aktivität mangelt.

    Liebe Grüße.

    Nunja, Crashboy meinte dann allerdings das er auf die Moderatoren zukommen würde, ob sie das noch packen würden hier aktiv zu arbeiten..
    Davon sehe ich allerdings nichts, ich appelliere noch an die inaktiven Moderatoren, falls diese das lesen sollten: Falls ihr nichts an ihrer Inaktivität
    ändern, dann bitte ich sie das sie nichts mehr aufhalten, da es andere User echt verdient hätten. (Hennnee,Patrick_engine)
    Danke auch das du mich vorgeschlagen hast..

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Ich war ja schon bereits Moderator hier, und finde das ich damals meine Aufgabe gut gemeistert habe.. :)

  • Wäre es eine andere Moderation würde das meiste nur aus Disssprüchen und jeglichen weiteren Sachen bestehen.
    (Ich empfinde euch immer gleich gut, mit Moderatoren Rank und ohne!)

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Schließt den Thread.

    Nur weil die Moderation Hobbys hat müsst ihr Sie nicht gleich so verbal fertig machen.
    Ich finde das Team perfekt.

    Weil Littlerlicket und Rhinodanny Ahnung von der Szene und Coding haben,
    Goldbear, Sashiri und Shoxi sind aktiv, nett und klären euren Unsinn auf.

    Und die Administration ist ja eh perfekt, Crashboy ist eh der beste und Pinkfruit
    ist auch sehr gut.

    Was denkst du was passieren würde wenn da so ein 0815 Rofl Kind einen Job hätte?

  • Ich finde die Moderation macht ihre Arbeit gut ,trotz allen Verwarnungen die ich habe.
    Und warum kommst du mit stink normalen Usern an, ich finde die Moderation sollte so bleiben.
    An Shoxi zweifele ich so ein bischen , da er inaktiv ist.


    Ich entschuldige mich, das ich Wochenends nicht zuhause bin, da ich da bei meiner Freundin bin ;)

  • Schließt den Thread.

    Nur weil die Moderation Hobbys hat müsst ihr Sie nicht gleich so verbal fertig machen.
    Ich finde das Team perfekt.

    Weil Littlerlicket und Rhinodanny Ahnung von der Szene und Coding haben,
    Goldbear, Sashiri und Shoxi sind aktiv, nett und klären euren Unsinn auf.

    Und die Administration ist ja eh perfekt, Crashboy ist eh der beste und Pinkfruit
    ist auch sehr gut.

    Was denkst du was passieren würde wenn da so ein 0815 Rofl Kind einen Job hätte?

    Ich persönlich habe nichts dagegen das die Moderatoren ein reales Leben haben,
    aber ich denke das sie auch hier aktiv sein sollten, insbesondere Littericket & Rhinodanny,
    es hat auch rein gar nichts damit zu tuen, ob sie coden können, oder nicht, genau so wenig
    ob sie Ahnung von der Szene haben oder nicht. (Hat Littericket nicht!!)


    Und nun zu den 0815 Kindern, diese hätten hier sowieso keine Chance, weil Crashboy & PinkFruit noch da sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Ich persönlich habe nichts dagegen das die Moderatoren ein reales Leben haben,
    aber ich denke das sie auch hier aktiv sein sollten, insbesondere Littericket & Rhinodanny,
    es hat auch rein gar nichts damit zu tuen, ob sie coden können, oder nicht, genau so wenig
    ob sie Ahnung von der Szene haben oder nicht. (Hat Littericket nicht!!)


    Und nun zu den 0815 Kindern, diese hätten hier sowieso keine Chance, weil Crashboy & PinkFruit noch da sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hey, das mit denen zwei habe ich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
    Aber ich finde man merkt bei denen zwei das Sie einfach Ahnung von diesem
    Forum haben, weil Sie eben schon lange im Team sind.
    Ich stimme dir zu, in letzter Zeit sind Sie sehr inaktiv geworden.

    Würde wieder, wie damals, Airport & MakeReal einstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, das mit denen zwei habe ich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
    Aber ich finde man merkt bei denen zwei das Sie einfach Ahnung von diesem
    Forum haben, weil Sie eben schon lange im Team sind.
    Ich stimme dir zu, in letzter Zeit sind Sie sehr inaktiv geworden.

    Würde wieder, wie damals, Airport & MakeReal einstellen.


    Die Frage wäre dann ja ob die beiden überhaupt den Moderator-Posten haben wollen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sashiri - Beste Moderatorin hier auf Retrotown.
    Goldbaer - Auch er ist ein netter Moderator.
    Shoxi - Ein Nachtaktiver Moderator.
    Littlericket - Inaktiv und er ist oft in Streit verwickelt.
    Rhinodanny - Wenn er mal Online ist und nicht Fifa12 zockt versucht er oft in jedem Beitrag recht zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!