Moderation

  • Sashiri ist auch etwas Inaktiv aber ich denke sie hat viel im Reallife zu tun. :)

    War diese Woche an der Nordsee. :)

    Ich möchte allgemein nochmal die Bitte äußern, dass in Zukunft auch das Team die Aktivitäten in der Shoutbox
    begutachtet, sodass die in letzter Zeit sehr oft auftretenden Werber, Spammer und vor allem die, die mit den
    härtesten Ausdrücken ohne Grund beleidigen ordnungsgemäß bestraft werden.

    Liebe Grüße.

    Derzeit wird ziemlich häufig in der Shoutbox geworben. Sollte das nochmal vorkommen, so schreibt mir einfach eine PN (am besten mit Screen).
    Ich werde bei PNs auch via E-Mail benachrichtigt und kann so ziemlich schnell reagieren.

    Zitat

    ' Ich bin neu , kann mir einer helfen '

    Moderator: ' Frag jemand anderen habe keine Lust oder guck dir einen unwichtigen Therad an '

    Es ist nicht unsere Aufgaben Leuten bei ihren Retroproblemen zu helfen, dafür kannst du einen Thread erstellen.
    Bei Forumfragen kannst du mich gerne anschreiben.

    Zitat

    Die meisten fühlen sich auch immer so geil ' Oh , ich schließe einen Therad weil die alle Noobs sind '

    Das stimmt nicht. Wäre auch ziemlich sinnlos.

  • War diese Woche an der Nordsee. :)

    Derzeit wird ziemlich häufig in der Shoutbox geworben. Sollte das nochmal vorkommen, so schreibt mir einfach eine PN (am besten mit Screen).
    Ich werde bei PNs auch via E-Mail benachrichtigt und kann so ziemlich schnell reagieren.

    Es ist nicht unsere Aufgaben Leuten bei ihren Retroproblemen zu helfen, dafür kannst du einen Thread erstellen.
    Bei Forumfragen kannst du mich gerne anschreiben.

    Das stimmt nicht. Wäre auch ziemlich sinnlos.


    Ein sehr gutes Statment, dies hat uns gezeigt das sie eine sehr gute Moderatorin sind und konstruktive Beiträge bringen.

  • Schön das du für Fremdwerbung sogar dein Emailpostfach opferst, doch ich werde mir nicht die Mühe machen und von jedem
    Idioten einen Screen an dich zu senden. :)

    Warum opfert sie eine E-Mail heutzutage braucht man für eine Hotmail Mail genau 1-2 Minuten.
    Natürlich sind das doch Idioten die nur für ihre Internetpräsenz werben was doch normal ist?
    Das St hat ihre User auch nur durch Internetpräsenz oder denkst du die User fallen vom Himmel.
    Jedes 2 Kind in Deutschland beschäftigt sich mit dem Computer, erst gehen sie auf Habbo , dann kommt so ein schöner Werber und schwup ist er im st.
    Schleichbewerbung bringt nichts , ok?

  • Falls von einem X beliebigen Moderator jetzt kommt: ,, Wir machen unsere Arbeit freiwillig. '' zitiere ich mal nen alten Text von mir.
    (Paar Sachen passen da nicht ins Thema.)


  • ISPT: Sie bekommt jede Nachricht hier an ihr Postfach. Sie ist Moderatorin. Das Board besteht überwiegend aus Kindern. Kinder spammen einen mit jedem Scheiß voll.
    Kinder bevorzugen es, die Moderation anzuschreiben.

  • Falls von einem X beliebigen Moderator jetzt kommt: ,, Wir machen unsere Arbeit freiwillig. '' zitiere ich mal nen alten Text von mir.
    (Paar Sachen passen da nicht ins Thema.)


    Denkst du die Moderatoren halten sich an das Deutsche Gesetztbuch, das währe schön.
    Dann würde jede zweite Stunde ein Polizist kommen und die User verhaften die Trollen .
    Irgendwann hat der Polizist keinen Bock mehr und holt sich einen rechtlischen Beschluss diese Seite zu sperren.
    Fünf Minuten später diese Seite wurde gesperrt.

  • Laut Regelwerk:

    '' § 2.1 Rechte
    Jeder User hat die allgemeinen deutschen Rechte, welche Meinungsfreiheit garantieren, sollten die Thesen nicht der Wahrheit entsprechen werden Sanktionen gezogen die je nach Schwere des Vergehens unterschiedlich ausgelegt werden. ''

    Wenn selbst die Moderatoren sich nicht an ihre eigenen Regeln halten können, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!