Hi,
Ich wollte mal wissen, wer euer Lieblingsentwickler ist. Ihr könnt soviele Aufzählen wie ihr wollt.
ACHTUNG: Bitte Leute aufzählen, die wirklich Skills haben, keine Lappen die meinen sie könnten was
MfG,
Hi,
Ich wollte mal wissen, wer euer Lieblingsentwickler ist. Ihr könnt soviele Aufzählen wie ihr wollt.
ACHTUNG: Bitte Leute aufzählen, die wirklich Skills haben, keine Lappen die meinen sie könnten was
MfG,
Nikai Jaja eingebildet ik
anonym0us aka. Hugihno98 mein Lieblingsdeveloper
Dein Erhofftes ist in Erfüllung gegangen!
In der deutschen szene aufjedenfall hebbo bzw privileg
Bifi2000
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Alle, die es erfolgreich geschafft haben irgendeinen brauchbaren Bullshit neben der Habbo Scheiße herauszubringen.
Privileg, Fuck yeah.
Privilege - ganz klar.
Was meinst du?
IMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADJ ROCKS, YEAH!
Imadj, Privileg, Meth0d
JNike, hat auch was auf die Reihe gekriegt.
Privilege . Die anderen sind nur Lappen und tuen auf mega cool.
Imadj, Privileg, Meth0d, DeNoob.
Einfach die Ober-Liga.
DeNoob , Imadj & Privileg
Fegen alle Leute weg
In den vergangenen Jahren..
Privilege aka Hebbo, Imadj, DeNoob, Deadman aka ErrorMaker, Undercover, fabsi, Skoro aka Nameless, Networx, Godlike, bonti, Scriptoxx, KennuX aka P31, TheNight, Elo, xXx, Makorus.
Alle waren aus der Deutschen Szene.. und nur einer von denen ist noch aktiv.. es ist Hebbo aka Privilege
EDIT: Aja.. hier gibt es noch diverse internationale Namen..
[YOUTUBE]
Imadj,Privileg und Meth0d
Nillus darf nicht vergessen werden..
Mein Favorit ist Meth0d und BiFi2000.
Lukadora
Privileg
PinkFruit
Aaron
Meth0d
Tunny
Imadj
Breakdance.
anonym0us aka. Hugihno98 mein Lieblingsdeveloper
schleimen ist bei dem monster unnötig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!