EM die Spielergebnisse [EURE Entscheidung]

  • War diese EM bis jetzt Fair ? 24

    1. Ja (11) 46%
    2. Nein (4) 17%
    3. Manche Spiele (9) 38%

    Heii Community.
    Ich habe mal eine Umfrage die sicherlich einige interessiert..

    • Offizieller Beitrag

    Bis gestern Abend ist die EM eigendlich fair ausgegangen doch dann hat das Tor gegen Spanien nicht gezählt.
    Es sollten Kameras auf der Torlinie angebracht werden damit solche Fehler nicht öfters passiert. :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Bis gestern Abend ist die EM eigendlich fair ausgegangen doch dann hat das Tor gegen Spanien nicht gezählt.
    Es sollten Kameras auf der Torlinie angebracht werden damit solche Fehler nicht öfters passiert. :aws:

    Und dann kommt der hacka Steff und legt die Kameras down :whistling:
    Ne scherz. Was ist wenn die Kameras weg gekickt werden xD?

    You´re funny? i too!

    My old Accounts: Steff aka TheAnonymous, Steff - TheAnonymous, Steff, Steff3 :aws:

  • Und dann kommt der hacka Steff und legt die Kameras down :whistling:
    Ne scherz. Was ist wenn die Kameras weg gekickt werden xD?

    Das war unreif und nicht witzig. Hacka..

    Außerdem, nein, unfair. Erstens, Ukraine gegen Schweden oder Frankreich kA., die Ukraine hatte eigentlich ein Tor, weil die Gegner ein EIGENTOR gemacht haben. ABER NEIN! Die Kroatischen Fans sind vollidioten, bin selber einer aber ihre Bengalos würde ich denen ins Maul stecken. Italien Kroatien war ganz OK, aber Spanien Kroatien wäre für Kroatien klar der Gewinn! Nur scheiß Bayrischer Schiedsrichter -.-

  • Diese Beschuldigungen, dass die Schiedsrichter parteiisch seien, sind einfach nur peinlich. Schiedsrichter auf so einem Niveau würden nicht mal an sowas denken.
    Hat denn niemand gemerkt, dass das nicht gegebene Tor von Ukraine Abseits war?

  • Ich bewundere diese EM sehr, denn vorallem die Gruppenphasen waren überall bis zum Ende spannend und jede Mannschaft war dieses Jahr bis jetzt gut. Als "geheime" Favoriten habe ich eigentlich Russland und Kroatien gesehen, die aber nun raus sind, leider. Aber neben Ihnen sehe ich natürlich noch Deutschland, Italien und selbstverständlich Spanien, ansonsten springt mir keiner ins Auge ;)

    Das streben nach Glück..

  • Das war unreif und nicht witzig. Hacka..

    Außerdem, nein, unfair. Erstens, Ukraine gegen Schweden oder Frankreich kA., die Ukraine hatte eigentlich ein Tor, weil die Gegner ein EIGENTOR gemacht haben. ABER NEIN! Die Kroatischen Fans sind vollidioten, bin selber einer aber ihre Bengalos würde ich denen ins Maul stecken. Italien Kroatien war ganz OK, aber Spanien Kroatien wäre für Kroatien klar der Gewinn! Nur scheiß Bayrischer Schiedsrichter -.-

    Ok, bayern ist cool xd

    You´re funny? i too!

    My old Accounts: Steff aka TheAnonymous, Steff - TheAnonymous, Steff, Steff3 :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!