Debbo v3.5 [V18]

  • Guten Morgen,
    ich habe mich eine Lange Zeit nicht mit Retrohotels beschäftigt, und habe daher auch einiges vergessen.
    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir neulich Debbo v3.5 heruntergeladen, und habe es in meinem Linux debian 6 vServer drauf geladen.
    Wenn ich versuche die "Debbo v3.5.exe" auszuführen, öffnet sich automatisch die "Welcome Wizard" Funktion, da wo ich bestimmen kann
    wie viel Taler eine Person bei der Registration erhalten soll.
    Wenn ich dann alles ausfülle, und dies bestätige kommt eine Error Meldung wo steht:

    Zitat

    Run-time error '76':
    Path not found


    Und es schließt sich dann automatisch, sobald ich es wieder ausführe öffnet sich das gleiche, und ich muss wieder alles angeben und es kommt wieder diese Meldung. Obwohl ich die .exe volle Rechte gegeben habe "0777"

    Wenn ich den Debbo v3.5 direkt auf meinem Computer aus öffne, öffnet sich direkt das Fenster wo "Tools", "UserLock system" und des weiteren drin steht.


    Bitte um dringende Hilfe,
    danke im Voraus!


    Lg.

  • Erstens wäre es nicht schlecht, wenn du ganz Normal schreiben würdest?

    Wie schon gesagt wurde:

    Zitat

    Änder mal Ports, oder downl. es dir mal wo anders neu ^^

  • Die Port vom vServer ändern, oder was meinst du??
    Die Port vom vServer ist 21 und ich greife per WinSCP dadrauf zu.
    Außerdem dauert es wirklich ewig bis der ganze v18 Ordner auf dem vServer hochgeladen ist..
    Falls jemand auch ein Linux vServer hat, und ein V18 mal drauf gehabt hat, dann solle er mir bitte den Downloadlink für die Version schicken. :)

    Emercia,
    ich verstehe nicht was du damit meinst..
    Es ist ein Linux Betriebssystem..

  • Ich denke der Server ist mit C# geschrieben, also nicht Linux Kompatibel?

    Nein,
    Debbo wurde in VB06 geschrieben und hat keinerlei kontakt mit dem .NET

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!