Bedeutungen und mehr...

  • Community, Meine Güte. Ich glaub, 68% haben ein Hohlkopf wo kein Gehirn ist!
    Heute möchte ich klarstellen, was ihr so sagt. Ihr sagt es und ihr wisst es nicht was es bedeutet?
    Menschenskinder, denkt doch erstmal drüber nach.
    Viele User vehalten sich Dumm und verrückt, wie ein Jockey. :down:
    Viele User haben Erfahrung und dass es so bleibt, Weiter so! :up:
    Manchen geben sich nur so aus, ob sie Cool und Respekt sowie Aufmerksamkeit bekommen würden. Dieser Thread führt nicht zur Aufmerksamkeit, Respekt oder Cool zu sein!

    Da viele kaum was wissen sind hier paar Bedeutungen:
    Noôb = Anfänger
    Boon = Anfänger
    Woran versteht man da eine Beleidigung. Dazu gehören über 2000 User.

    Rippen = Beklauen
    Wieso beklaut ihr euch alle? Ihr wisst schon, dass ihr dann Arm, Hobbylos, Schlecht und Scheiße seit!

    Community = Gemeinde
    Können wir nichtmal eine Communit sein wie Früher vor 2-3-4 Jahren, wo wir uns gegenseitig helfen? Halten wir Gegenseitig wird es uns mehr Spaß machen, machen wir hier nur Scheiße, Dosen etc. wird die Retro Szene aussterben, danach bekommt Sulake halt alles und ein Neuanfang kommt, wollen wir dass? NEIN!

    Root Server = Root-Nameserver ( Besser, Leistungsfähiger)
    vServer = Virtual Server ( Mittelmäßig, für Klein Anfänge gedacht) oder VPS = Virtual Privat Server

    Viele wissen es nicht, wieso posten über 1500 User: Ich habe einen Root. Nein, was ihr da habt heißt Virtual Server oder auch genannt Virutal Privat Server (VPS).
    Ein Root kann man ab 29,99€ kaufen oder Teurer. Um so Teurer um so besser. Um so Billiger um so Schlechter.

    Editieren = Das Bearbeiten eines Werkes.
    Das heißt, du editierest zumindest Alle, Images, CSS, PHP Dateien und ein besseres OOD. Und nicht paar Texte und paar Bilder ändern sowie kurz Ãœbersetzten und es noch als Hide setzten? Da haben über 2000 User keine Erfahrung damit.
    Viele Verkaufen sie noch für so'n Scheiß Edit wobei es nicht mal 0,1CT € Wert ist. Was wollt ihr damit? Ihr verschwendet Geld für Virtuelle Sachen, kauft euch im Real Life was, was ihr braucht. Trinken, Essen.

    Hobby = Tätigkeit, Fan, Spiele, Aktivitäten....
    Es sind jeden Tag über 200 User auf RetroTown Online, dass sind User die kein Real-Life haben oder nur den ganzen Tag am PC sitzen, außer die paar die kurz sich Umschauen.
    Der PC ist nicht eure Leben, sondern euer Körper und das Herz, denn ihr habt nur 1. Ich bitte euch, egal wenn ich 12-13-14-15-16 seit, dass läuft von eurem Leben ab, jede Sekunde zählt. Holt euch Frische Luft, chillt mit euren Freunden und mehr.

    -----------------------------------------------
    Zum Forum:
    Das Forum sollte auf vBulletin umsteigen, da es ein besseres System ist und mehr Funktionen hat als Burning Board von WoltLab.
    RetroTown hat kein Design mehr, es sollte mehr Designs geben. Denn hier sollte was neues passieren, was uns, wie soll ich es sagen, halt Begeistert und Sichtlicher wird.

    Die Moderatoren sind nicht da, Threads zu Closen, Verwarnungen zu geben [natürlich schon], aber die Moderatoren sollen auch was neues machen. Gewinnspiele oder neue Aktraktive Aktivitäten und mehr Aktivität, 2-3H am Tag. Die User werden Belästigt und die Moderatoren löschen den Beitrag und Verwarnen. Zum Werben sollte man den User einfach sofort Bannen, sonst wirbt er weiter und ja.

    Es gelten die Meinugsfreiheiten, dass ist meine Meinung und niemand darf war was ändern.
    Rechtschreibfehler & Grammatikfehler könnt ihr für euch behalten.


    Techret.


  • Da viele kaum was wissen sind hier paar Bedeutungen:
    Noôb = Anfänger
    Boon = Anfänger
    Woran versteht man da eine Beleidigung. Dazu gehören über 2000 User.

    Die meisten wissen, was „Noob“ übersetzt heißt. Und für die ist es halt eine Beleidigung, wenn man sie als Anfänger bezeichnet. Jeder fühlt sich bei anderen Sachen beleidigt.
    Ich persönlich fühle mich nicht beleidigt, wenn man mich als „Noob“ abstempelt (da ich in Technik-Kram beispielsweise einer bin), aber andere, die Erfahrung haben, finden das halt unangemessen, wenn man über sie als blutige Anfänger urteilt, obwohl diese sich als Fortgeschrittene oder Profis sehen.

    Rippen = Beklauen
    Wieso beklaut ihr euch alle? Ihr wisst schon, dass ihr dann Arm, Hobbylos, Schlecht und Scheiße seit!

    Mag sein, dass hier Personen andere Personen als leichte Ôpfer ansehen und diese anschließend beklauen. Man muss daraus lernen, überall gibt es solche Personen, die sich
    an anderen bereichern. Es muss auch nicht sein, dass diese Personen arm sind, vielleicht tun sie das auch nur als Rache, weil man ihnen etwas Schlechtes angetan hat.
    Ob sie hobbylos sind, kannst du schlecht beurteilen.

    Community = Gemeinde
    Können wir nichtmal eine Communit sein wie Früher vor 2-3-4 Jahren, wo wir uns gegenseitig helfen? Halten wir Gegenseitig wird es uns mehr Spaß machen, machen wir hier nur Scheiße, Dosen etc. wird die Retro Szene aussterben, danach bekommt Sulake halt alles und ein Neuanfang kommt, wollen wir dass? NEIN!

    Leicht gesagt. Es gibt immer Individuen, die sich nicht an die Regeln halten. Warum auch? - Man ist hier ziemlich anonym, man kann sich hier erlauben, was man möchte.
    Lass doch diese blöden Sätze, dass alles früher so viel besser gewesen sei. Mag sein, dass es besser war, aber lass die Vergangenheit hinter dir und guck auf die Gegenwart.
    So schlecht ist die Community doch nicht? Hier wird Leuten geholfen, paar Beleidigungen kommen in einem Thread und fertig. Damit muss man leben, so schwer ist das auch wieder nicht, das einfach zu ignorieren. Ein Forum benutzt man eigentlich, um einen Rat zu bekommen und das klappt doch hier ganz ordentlich.

    Viele wissen es nicht, wieso posten über 1500 User: Ich habe einen Root. Nein, was ihr da habt heißt Virtual Server oder auch genannt Virutal Privat Server (VPS).
    Ein Root kann man ab 29,99€ kaufen oder Teurer. Um so Teurer um so besser. Um so Billiger um so Schlechter.

    Viele haben einen Rootserver. Und bleib mal bitte bei realistischen Zahlenwerten..

    Editieren = Das Bearbeiten eines Werkes.
    Das heißt, du editierest zumindest Alle, Images, CSS, PHP Dateien und ein besseres OOD. Und nicht paar Texte und paar Bilder ändern sowie kurz Ãœbersetzten und es noch als Hide setzten? Da haben über 2000 User keine Erfahrung damit.
    Viele Verkaufen sie noch für so'n Scheiß Edit wobei es nicht mal 0,1CT € Wert ist. Was wollt ihr damit? Ihr verschwendet Geld für Virtuelle Sachen, kauft euch im Real Life was, was ihr braucht. Trinken, Essen.

    Wie du selbst geschrieben hast, man hat etwas editiert, sobald man das Werk ändert. Also editiert man das Werk, indem man ein Bild ändert. Du widersprichst dir oft in deinen Sätzen, achte mal darauf ;)
    Man verdient sein Geld selbst (durch Zeitungsaustragen beispielsweise) und darf doch dann auch mit dem Geld machen, was man möchte. Wenn man gerne einen Vorteil in dieser virtuellen Kleinwelt haben will, dann kauft man sich halt solche Sachen. Das ist genau so, wie wenn man sich Lieder kauft.

    Hobby = Tätigkeit, Fan, Spiele, Aktivitäten....
    Es sind jeden Tag über 200 User auf RetroTown Online, dass sind User die kein Real-Life haben oder nur den ganzen Tag am PC sitzen, außer die paar die kurz sich Umschauen.
    Der PC ist nicht eure Leben, sondern euer Körper und das Herz, denn ihr habt nur 1. Ich bitte euch, egal wenn ich 12-13-14-15-16 seit, dass läuft von eurem Leben ab, jede Sekunde zählt. Holt euch Frische Luft, chillt mit euren Freunden und mehr.

    Jeder kann selbst was mit seinem richtigem Leben anfangen. Retrotown ist ein Forum, welches einen vom Alltagsstress ablenkt. Vielleicht kennst du noch nicht solche Situationen, in denen man überhaupt keine Lust hat, sich in die knallend heiße Sonne zu setzen und sich dann einfach ins kühle Wohnzimmer vor dem Computer sitzt, um dort zu chillen.

    Die Moderatoren sind nicht da, Threads zu Closen, Verwarnungen zu geben [natürlich schon], aber die Moderatoren sollen auch was neues machen. Gewinnspiele oder neue Aktraktive Aktivitäten und mehr Aktivität, 2-3H am Tag. Die User werden Belästigt und die Moderatoren löschen den Beitrag und Verwarnen. Zum Werben sollte man den User einfach sofort Bannen, sonst wirbt er weiter und ja.

    Wieder paar Widersprüche.. Moderatoren sind dafür da, Beiträge [und User] zu verwalten und diese zu löschen [zu verwarnen/bannen], um der Administration Last abzunehmen.
    Ein Forum ist nicht dafür gemacht, um Gewinnspiele zu organisieren. Das können die Benutzer des Forums gerne selbst für sich machen, was auch super klappt.
    Zudem schreibst du, dass die Moderatoren aktiver werden sollen. Jedoch ist das doch wieder ein Punkt, der deinen anderen Punkt (Die User sitzen zu viel vorm PC) widerspricht.

  • Ich könnte dir Wörter nennen, die Du nie im Leben richtig definieren kannst.
    Du tust auf mega schlau, weil Du uns sagen kannst was Hobby heißt???????? Das ist mega hobbylos.

    Hobbylos= Jemand besitzt keine Hobbys,Hobbys sind Tätigkeiten die man im Alltag gerne macht -> Beispiele: Schwimmen,Fußball spielen, basketball spielen,skaten etc. -> Fußball: Man nimmt einen Ball (meist rund) und trickst damit, lernt richtig den Ball zu schießen & man versucht auch gerne anderen Leuten in the face zu schießen. =D

    So das reicht erstmal hatte kein Bock den Rest auch noch zu definieren bzw DIR zu sagen was hobbylos wirklich bedeutet, da ich nicht davon ausgehe das Du dies bereits wusstest. Ich weiß ich hätte Fußball spielen vielleicht auch noch besser definieren können, da ich aber kein Fußballspieler bin, gehe ich trotzdem davon aus das dass gereicht hat. ;)

    See you bro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!