Simyo (Vertragsanbieter) Frage

  • ICH HABE EINE WICHTIGE FRAGE : Also ich habe Flate wo ich kostenlos ins Internet gehen kann ( Ich habe Sony Ericsson Vivaz Pro ) und ich habe bei Telefon Interneteinstellungen gedownloadet und da stand das gebühren fallen und ich habe E-PLUS Internet Einstellungen gedownloadet und ich möchte wissen ob das Internet kostenlos ist? :love:

  • Frage deinen Handy-Provider.[Vodafonde, T-Mobile] Kontaktiere die und dann ist deine Frage gelöst.

    Wenn ich dir geholfen habe kannst du gerne auf Danke drücken ;)

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • FYVE: 500 MB / 10 Euro á Monat
    BLAU.DE: 1 GB / 10 Euro á Monat

    Du kannst bei beiden per Prepaid bezahlen. D.h., es ist kein Vertrag. Du musst aber mindestens 16 sein um eine Sim zu bekommen, ich habs i-wie mit 15 bekommen, aber naja. Immerhin das System funktioniert bei beiden so ähnlich:

    Willst du Internet? Dann musst du MINDESTENS 9,90€ haben. (10 €). Solltest du keine 10 euro haben dann solltest du eine Prepaid Karte bzw. Guthaben Karte kaufen und diese einlösen auf deinem Handy das du mindestens 10 Euro hast. Dann buchst du eine Internet Flat für 1 Monat, dann hast du 1 Monat lang 1 GB Frei zur verfügung mit 7.2 MB/s max. speed. Sollten die 1GB weg sein bzw aufgenutzt sein, dann wird dein Guthaben nicht befallen. D.h., du kannst dann trotzdem ins Internet, BIS zu dem Tag, nach einem Monat nach der Bestellung. Aber die Geschwindigkeit ist ungefähr dann 10kb/s oder so keine Ahnung um ehrlich zu sein.

    Beispiel: Du gehst zur Tankstelle holst dir eine 15€ Aufladekarte für Blau.de, löst sie ein, und kaufst dir am, Beispielsweiße 27. Juni 2012 einen Monat lang Internet. Du hast 1 GB zur Verfügung bis zum 27. August 2012. Sollten die 1 GB aufgenutzt sein, hast du noch Internet mit einer sehr langsamen Verbindung bis zum 27. August 2012.

    Möchtest du nach einem Monat wieder Internet haben, werden sie dir NICHT 10 € abheben nach dem Monat sondern es wird einfach GELÖSCHT dein Vertrag bzw abgebrochen. Solltest du wieder 10€ drauf haben, dann kannst du wieder Internet für 1 Monat bestellen, WANN DU WILLST!

    Mfg, JNike. (Ist bei beiden so!)

    Zitat

    Frage deinen Handy-Provider.[Vodafonde, T-Mobile] Kontaktiere die und dann ist deine Frage gelöst.

    Wenn ich dir geholfen habe kannst du gerne auf Danke drücken

    Wow warst ja SEHR HILFREICH! Muss ich mich gleich Bedanken oder? Ich glaube der Provider hat da eher geholfen als du!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!