• Es war 2010 war am fern kucken da kam auf RTL werbung für habbo.de ich wollte da sofort hin aber hatten inet probleme usw nach 2 monate hab ich ich rege und hab mit anderen habbos geredet eines tages kam jemand und wirbte für rehotel.de(hobba.li) gratis taler usw bin da natürlich hin gegangen dann hab ich gesehen das ich taler hatte und mir sachen kaufen konnte ich war erstaunt xD hatte bisschen spaß wo kabeljoo noch xler war usw ich wurde reich xD und nach paar tage wirbte jemand für chupahotel.de(chupaa.de leider off)von BeatBox(Tim) & Chica(Mina) hab da neue freunde kennegelernt die ich heute noch vermisse eines tages am sommer off ich so hee bestimmt nur für heute aber nein! ganzen sommer war es off es kam das neue chupa ich war natürlich enttäusch hab meine 1mille taler verloren und rares und paar freunde nach paar tage hab ich andere kennen gelernt :afk1234567,vickyx3,chrome1,Jnike usw Chrome1 war mein abf wir hatten meistens streit aber bliebten immer freunde irgendwan wurde er Mod dann staff er war am ein tag sehr genervt und ich hab ein link über so ne seite geteilt darauf hin hat er mich gemeldet /ironie und wurde gebannt ne lange zeit
    nach bann haben wir uns wieder vertragen usw einmal wurde es gehackt scheiß hacker chrome wurde gehackt usw hotel war paar tage wieder off
    ich war natürlich habbo.de dann nach paar tage ging es wieder und paar monate später off für immer es warren zu wenige user wir warren so enttäuscht
    die meisten aus chupaa sind Habbo.st hin und ich und chrome1 auch hatten spaß usw danach war ich andere retro wie heute das war meine geschichte habbe extra ned auf rechtsreibung geachtet :D


    Thx to Bruno & Yestin

  • Ich würd den Thread entweder verbessern, oder es mit dem pushen lassen, nicht dass es noch
    ein 'Pro' sieht und dich hier mobbt, nein mal im Ernst, ich bekomm Augenkrebs, wenn ich mir den Mist nochmal durchlese.

    • Offizieller Beitrag

    Hey.

    Der Inhalt deiner Story ist eigendlich gut doch ich finde die gestaltung vom Thread schlecht (0/10)
    Wenn du die Story noch etwas gestalten würdest sieht es sicherlich klasse aus :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!