• Guten Tag liebe Retrotown Community,

    ich suche ein Projekt bei dem ich mitwirken kann. Ich habe schon bei einigen Projekten als Techniker gearbeitet, ich muss zugeben noch nicht bei aktuellen Projekten, da ich in der Retroszene eine lange Zeit erstmal Pause eingebracht habe. Aber nun hat mich die Zeit wieder hierhin verschlagen, und ich habe natürlich auch wieder Spaß an Retro Hotels, an tollen Communitys und auch an den Administratoren.

    Erstmal kommen wir zu meinen Persönlichen Informationen, ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt, am 25.08 werde ich 17 und schließe jetzt ans Schulende mein Abitur an. Jetzt habe ich erstmal Sommerferien, und genug Zeit bei einem Projekt mitzuwirken, und das wird natürlich auch so bleiben, denn an einer tollen Community liegt mir alles! Ich wohne in der nähe von Oberhausen, ca. bei Duisburg.

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich HTML, PHP & Datenbanken kann eigene CMS schreiben sowie viele nach Wünschen bearbeiten. Ich kann auch mit Servern umgehen, sowie die Systeme sprich, IIS oder sonstiges verwalten.
    Ich bin täglich zwischen 3 - 5 Stunden Online, das liegt daran ob ich vielleicht irgendwo Feiern gehen kann, oder ob noch was gestartet wird, jedoch bin ich Tagsüber meistens Zuhause, und kann dann auch am Projekt mitwirken und die Community ständig verbessern. Ich habe auch eine menge Vorschläge und Ideen für das Hotel, falls es ein neues sein sollte! Wenn es natürlich schon länger besteht, würden sich einige Ideen auch nicht mehr lohnen, bzw. durchsetzen! Ich handel natürlich immer im Sinne der Community, und das ist natürlich auch die Aufgabe eines Administrators, bzw. Projektleiter Staff oder sonstiges!

    Falls es Interesse gibt, bitte per PM melden. Kommentare hierzu würden den Thread zwar Pushen, jedoch auch genug Spam miteinbringen, und das wollte ich möglichst vermeiden, um meinen Thread sauber zu halten! Ich bedanke mich bei euch...

    Mit Freundlichen Grüßen

    Daniel K. :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!