(Vor) Freischaltung (schlag)

  • /VORSCHLAG

    Wie wäre es, wenn sich User zunächst bewerben müssen, um im Board aktiv werden zu können.
    Wie in einem ähnlichen Forum (Vir..).

    Also das ganze sieht so aus!

    Ein User registriert sich im Board.
    Dieser User hat keinen Zugriff auf das Board, er kann lediglich eine Bewerbung schreiben für seine Freischaltung!
    Es gibt eine Newbie Zone, wo sich neue User bewerben müssen.
    Wenn die Person einen guten Eindruck etc. macht, kann man ihn freischalten.
    So würde das Niveau von RetroTown auch steigen!

    Was sagt ihr dazu?

  • Das ist ein Forum, hier hilft man den anderen gegenseitig!

    Das ist keine Arbeitsstelle wo man sich zuerst bewerben muss um etwas von dem guten zu haben.
    Niemand würde hier her kommen, und ein anderes Forum hätte nach kurzer Zeit mehr Erfolg als Retrotown! Vote4close

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Ich glaube nicht, das dass Team hierzu Lust hätte?
    Es registrieren sich sehr viele User pro Tag, also
    bedeutet dies doppelte Arbeit für das Team.

    Außerdem würden die Registrationsaktivitäten dadurch sinken,
    was weniger User bedeuten würde. Ne du, lass mal
    lieber sein..

    Edit: Dies ist nur meine Meinung.

  • So dumm, einfach mal in Google eine gute Bewerbung finden was heutzutage sehr leicht ist.
    Nur umwandeln und schon ist man im Board , dennoch besitzt das Board keine Erfahrung hier werden nur von Retros gesprochen.
    Aber in Virus kann ich das verstehen die beschäftigen sich mit Carding oder sonstigem, deswegen ist es nicht für das Board geeignet.
    Sie wollen keine Leecher und Ripper im Board haben.

    Ein klares NEIN!


  • Warum sprichst du grade von dir, wenn du selber einer bist.


    Warum sprichst du grade von dir, wenn du selber einer bist.

    Nein, ich spreche von Unreifen Kindern, die sich cool fühlen weil sie andere "versuchen" in einem "Board" zubeleidigen. Wie ähm, du!? | Such dir Freunde dann reden wir weiter kleiner :)

  • Ich finde diesen Vorschlag absurd, nicht nur das hier dann kaum was los ist, sondern das wir dann die entsprechenden Tables in der Datenbank löschen müssten.
    Dann müssen wir wieder von vorne anfangen, wer hat darauf schon wirklich lust? Da hier zum Teil echt hilfreiche und interessante Threads und Beiträge dabei sind.
    Abgesehen von diesen Kriterien, wir sind hier ein Forum, jeder hat hier ein Recht registriert zu sein!

    Fazit: Für andere Boards eventuell sehr gut, für Retrotown nicht!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Ich finde diesen Vorschlag absurd, nicht nur das hier dann kaum was los ist, sondern das wir dann die entsprechenden Tables in der Datenbank löschen müssten.
    Dann müssen wir wieder von vorne anfangen, wer hat darauf schon wirklich lust? Da hier zum Teil echt hilfreiche und interessante Threads und Beiträge dabei sind.
    Abgesehen von diesen Kriterien, wir sind hier ein Forum, jeder hat hier ein Recht registriert zu sein!

    Fazit: Für andere Boards eventuell sehr gut, für Retrotown nicht!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Daran habe ich erst auch gedacht.

    Man muss nur weiterdenken. Wie ich sehe sind die Moderatoren 3 Minuten Online und dann sind sie wieder weg, jedemenge Arbeit. Oder sollen es dir Administratoren als Höhepunkt alleine machen? Man muss sich die Registrierungen pro Tag ansehen.

  • Daran habe ich erst auch gedacht.

    Man muss nur weiterdenken. Wie ich sehe sind die Moderatoren 3 Minuten Online und dann sind sie wieder weg, jedemenge Arbeit. Oder sollen es dir Administratoren als Höhepunkt alleine machen? Man muss sich die Registrierungen pro Tag ansehen.

    Schon mal dran gedacht das einfach neue Moderatoren her müssen?

  • Schon mal dran gedacht das einfach neue Moderatoren her müssen?


    Man muss nicht sofort dran denken das die Moderatoren so und so sind damit neue Moderatoren angeschafft werden.

    Die Aktivität einfach einfach erhöhen und gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von zunit (23. Juni 2012 um 21:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!