Moderation²

  • Trotzdem, ich habe die Arbeit von Goldbaer immer sehr geschätzt, doch sobald es um das Thema Moderation geht und er in gewisser
    Hinsicht auch in Kritik steht lebt er seinen individuellen Benutzertitel, welcher wie folgt lautet "hart aber unfair"...

    Wir steckten mit vielen Usern mitten in einer Diskussion, auch wenn es gerade pausierte, da schließt man den
    Thread nicht einfach, ohne einen guten Grund. So etwas finde ich z. B. echt schade.. :-I

    • Offizieller Beitrag

    Danke Patrick. :)

    Ich finde es schade das Goldbaer diesen Thread geschlossen hat.
    Wir haben nur unsere "Meinung" über die Moderation im Thread gepostet was ich nicht schlimm finde und kein Grund zum schließen des Threads ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Vielleicht nur weil ein paar User eine 'schlchete'Kritik über ihn geschrieben haben , ist es noch lange nicht der Grund.
    Sogar ein Moderator hat dort mit geschrieben ohne ihn zu schließen.

  • Goldbaer kann einfach 0 Kritik ab, das ist was negatives, seine letzten Posts sind auch einfach Müll. '' Bin ich cool, wenn ich diesen Thread schließe? '' , selbst die Moderatoren schätzen ihre eigenen Regeln nicht. (Bzgl. Meinungsfreiheit) traurig aber wahr.

    - Breakdance.

  • Wie man schon im CHAT sieht, wirbt gerade ein SPAßT und derzeit ist keine Moderation zu verfügung.
    Die Administratoren sollten wirklich mal de ''Augen'' auf machen.
    Wie manche schon getippt haben, bin ich auch dafür,dass Breakdance oder Hennnee die richtigen sind,
    für die Moderation.


    PEACE 8)

  • Die Administratoren können sich nicht weiter verstecken. Ich glaube es weiß jetzt jeder das sie wissen das sie keine gute Arbeit absolvieren und sie nur im Team halten weil sie eng befreundet sind.

    Patrick, Patrick_engine ist hier schon DJ und in einem anderen Retroforum Moderator.

  • Im Gegenteil, ich bin für die Meinungsfreiheit.
    Aber wenn ihr schon tausende Threads gegen die Moderation verfasst, dann bitte richtig - mit konstruktiver Kritik.
    Was ihr hier für Thread über uns schreibt, nennt ihr "Kritik". Ich sehe das ganze als Hetze.
    Ich habe nichts dagegen, wenn mich jemand kritisiert, aber wie schon gesagt, dann bitte richtig.

    Und hier ist ebenfalls dicht.
    Ihr könnt gerne einen neuen Thread starten, aber dann bitte auch mit Verbesserungsvorschlägen, wie wir uns verbessern können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!