Thema: Littlericket!

  • Klar hat jeder Mensch das Recht seine Meinung zu aüßern nur es geht drum wie das Auftreten in Communitys sind. Es ist ja wohl ein Unterschied wenn jemand nett ist und sich für das Forem interessiert oder hier nur 10 Minuten am Tag oder garnicht Online ist und immer so ist als wenn er seine Tage hätte.

  • Klar hat jeder Mensch das Recht seine Meinung zu aüßern nur es geht drum wie das Auftreten in Communitys sind. Es ist ja wohl ein Unterschied wenn jemand nett ist und sich für das Forem interessiert oder hier nur 10 Minuten am Tag oder garnicht Online ist und immer so ist als wenn er seine Tage hätte.


    Versteh mich nichts falsch, aber das sagen Frauen zu ihrer Periode.

  • Ich sehe es in einer anderen Hinsicht z.B. als wenn ein Familienmitglied gestorben wär oder seine Freundin mit ihn Schluss gemacht hätte. Einafch schlecht drauf sein.

  • Ich sehe es in einer anderen Hinsicht z.B. als wenn ein Familienmitglied gestorben wär oder seine Freundin mit ihn Schluss gemacht hätte. Einafch schlecht drauf sein.

    Ich sehe es in einer anderen Hinsicht z.B. als wenn ein Familienmitglied gestorben wär oder seine Freundin mit ihn Schluss gemacht hätte. Einafch schlecht drauf sein.

    Woher weißt du das er eine Freundin hat? Villeicht steht er auf Männer :3

  • Wisst ihr das Lustige ist das ihr euch abfucken könnt wie ihr wollt. Ich spreche mal kurz für Ricket weil ich genau weiß wie er auf diesen Thread reagieren würde ;)
    "I dont give a sh it so gtfo." Da er eh in letzter Zeit immer weniger vorhanden ist, wird es ihm sogar noch ein Stück weit mehr egal sein als sonst.
    Und Diskussionen über seine Art und Weise haben wir auf diesem Board glaube ich genug geführt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ohne eine gute Moderation kann ein Forum nicht reibungslos ablaufen. Jeder zweite User beschwert sich in einem Thread das sich der oder die Moderator/in nicht gefällt! Und irgendwann muss was getan werden auch wenn die Freundschaft drüber leiden muss. Entweder Freunde oder ein Forum.
    Ich möchte noch ein mal drauf ansprechen das Littlericket seit 4 Tagen gar nicht Online war. Auch wenn er irgendwo weg ist, allgemein ist seine Arbeit sehr schlecht gemacht und deswegen ist eine Kündigung wohl angebracht (ich weiß es ist eine administratorische Entscheidung!). Die anderen Moderatoren machen nach meiner Seits eine 1a Arbeit (ja bei Rhinodanny hat die Aktivität ein bisschen nachgelassen) aber bei Littlericket geht es ja gar nicht mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    zuniT

  • Was stellt ihr euch vor? Wollt ihr jemanden rauswerfen in der Hoffnung dass ihr Chancen auf einen Rang habt?
    Ich sage euch jetzt schon, so solltet ihr nicht weit kommen.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Was stellt ihr euch vor? Wollt ihr jemanden rauswerfen in der Hoffnung dass ihr Chancen auf einen Rang habt?
    Ich sage euch jetzt schon, so solltet ihr nicht weit kommen.

    Um ehrlich zu sein gönne ich die Chancen dann schon anderen.
    Das eigentliche Ding ist ja das ein inaktiver Moderator überflüssig ist, da es so viel andere gibt die aktiv sind, und die Arbeit so viel besser machen könnten. (Hennnee,Patrick_engine.)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Das Eine hat mit dem Einen nichts zu tun.
    Wenn ein Moderator unfreundlich, eingebildet, selbstverliebt und inaktiv ist kann man das nicht mehr in die gute Arbeit einordnen.
    Littlericket hat auch allgemein nicht viel Ahnung von der Retro Szene desto mehr in Technik was aber einen Moderatoren nicht weiter hilft (außer bei Fragen der User).
    Und wenn sich ein User um einen Rang kämpft zeigt es doch das Einsetzungsvermögen das der User, besitzt oder glaubst du das sich die Administratoren einen User rausfischen der nur das schreibt:
    "Willkommen im Forum".
    "Viel Erfolg", wenn ja liegst du da ganz falsch. Ich möchte jetzt nicht sagen das ich den Thread wegen dem Rang verewigt habe, nein! Es ist zu Wohl der Community denn ich weiß das das Niveau der User mit einer besseren Moderation steigen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    zuniT

  • Aber genau diese Kriterien treffen doch auch auf Rhinodanny zu? :huh:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Aber genau diese Punkten treffen doch auch auf Rhinodanny zu? :huh:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Klar will Rhinodanny immer Recht haben und ist öfters in Streits verwickelt, jedoch finde ich das er seine Arbeit sehr gut macht. Es wär ja auch ein bisschen doof wenn hier jeder perfekt wär und jeder seinen echten Character verbergen würde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    zuniT

  • Littler ist auch nur ein Mensch, und wie das Deutsche Gesetz sagt hat jeder, der in Deutschland lebt ein Recht auf Meinungsfreiheit.


    Nur das Problem ist, dass Moderatoren auch zum Teil die Vorbildsfunktion wiederspiegeln sollen, was bei niveaulosen Kommentaren wie zum Beispiel "ich hab den größten Schwanz" nicht geschieht. Littlericket schien mir bis jetzt eigentlich eine ziemlich nette und witzige Person, aber wenn ich die Zitate sehe, die du herausgefischt hast, dann habe ich mich wohl getäuscht.

    Die Adminstration hat zwar das letzte Wort, aber wenn 90% der Community unzufrieden mit einem Moderator ist, dann sollte jene reagieren. Mindestens mit Argumenten die für diesen gewissen Moderatoren sprechen :)

    Liebe Grüße.

  • So wie ich PinkFruit und CrAshBoY kenne, legen beide sehr viel Wert auf ein qualitativ ordentliches Niveau hier in RetroTown.
    Man möchte verhindern, dass Noobs als Moderatoren eingestellt werden, die im Endeffekt noch größere Scheiße bauen.
    Diese Moderation hat sich durch die Durchsetzungskraft Respekt verschaffen. Damals wurde man sofort gemobbt, nieder gemacht und zum Idioten der Community gekrönt.
    Wenn man als friedlicher, ganz lieber, Moderator in diese Communizy einsteigt, ist man innerhalb von 8 Minuten von der Freiwilligen Kündigung überzeugt - das Ziel jeder Hater. So war es bei dem ehem. Moderator Sainlac., der schon kurz nach der Einstellung wieder gekündigt hat der Fall, da er sofort gedemütigt wurde.

    So wie Littlericket in diese Community eingestiegen ist, hat er sich von Anfang an Respekt verschaffen. Ich persönlich wurde mich nicht trauen, ihn vegulär anzugreifen oder zu mobben. So gehört es sich auch.

    Nun, warum hat RetroTown so scheiß Moderatoren? Das sind die einzigen, die es geschafft haben, Respekt zu erhalten und sich hier beweisen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!