Thema: Littlericket!

  • Auch wenn ich ein neues Mitglied der Community bin und vieles gelesen habe was insbesonderen der Moderation angeht
    habe ich mich genauer auf Littlericket konzentriert und seine Beitrage einmal genau durchgelesen und mich einige erschüttern.



    ich hab eh den dicksten peni s von euch allen.

    Ist es das was einen guten Moderatoren ausmacht? Nun gut, Spaß darf immer sein aber so ein übertriebenes Selbstbewusstsein habe ich bisher in meinen Forenerfahrungen noch nicht erlebt.


    0/666
    ich hasse habbo figuren in avataren

    Man kann mit den Kritiken an Usern bzw. Avataren unter anderem im allgemeinen ein bisschen freundlicher mitwirken.


    host datei bearbeiten, Mr. Oberschlau.

    Wieder was was mich einfach nur zum erstaunen bringt. Freundlicher geht nicht.


    Er ist ja mal wieder voll cool drauf mit seinen Ironischen Beiträgen.


    da haben sich ja zwei gefunden die eine 6 in deutsch haben

    Dazu muss man ja wohl nichts schreiben.


    so jung, das du nicht weisst wo man welche Thread erstellt.

    /moved

    Ist er nicht cool? Er kann einen voll gut dissen.

    Das sollte schon reichen ihn zu kündigen! Klar liegt es nicht an meiner Macht aber wenn man ein bisschen weiterdenkt sieht man das er eigentlich nie auf was Bock hat und sofort die User mit reinziehen muss.
    Zudem ist er der inaktivste Moderator in RetroTown, ist sehr oft in Streite verwickelt das zeigt das er nicht gerade beliebt ist, außer bei seiner Freundin "Littlet

    Zitat

    Na Klar. :)
    geh dich lieber in deine Emoecke ritzen

    dies ist ein weiterer Beitrag von Littlericket und schon allein DAS sollte reichen ihn aus dem Team rauszuschmeißen!

    Gruß,
    zunit

    • Offizieller Beitrag

    Hey,
    Danke das du dieses Thema nochmal ansprichst.

    Zitat


    Zitat von »LittlerickeT«

    ich hab eh den dicksten peni s von euch allen.

    Diesen Beitrag finde ich total unnötig von Littlericket.
    Wenn wir so einen Beitrag schreiben würden hätten wir in mindestens. 5 Minuten eine Verwarnung und die Moderatoren?
    Die Moderatoren sollten eigendlich das Forum sauberhalten das heißt vermeiden das User so was posten und er schreibt sowas selber.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hey,
    Danke das du dieses Thema nochmal ansprichst.


    Diesen Beitrag finde ich total unnötig von Littlericket.
    Wenn wir so einen Beitrag schreiben würden hätten wir in mindestens. 5 Minuten eine Verwarnung und die Moderatoren?
    Die Moderatoren sollten eigendlich das Forum sauberhalten das heißt vermeiden das User so was posten und er schreibt sowas selber.


    Und was ist wen er die Wahrheit sagt? :huh:

    • Offizieller Beitrag


    Und was ist wen er die Wahrheit sagt? :huh:


    Und was ist wen er die Wahrheit sagt? :huh:

    Fakt ist das so welche Beiträge von Moderatoren einfach nur zum lachen sind,

    Ich hoffe die Adminstratoren wachen endlich mal auf und erkennen es. ;)

  • Wo Littericket noch kein Moderator war, hat er hier jede Woche Fanangebote gemacht, also nackte Frauen in einen Thread rein.
    Er wurde gebannt, aber nach paar Tagen wurde er plötzlich Moderator? Ich war damals sehr stutzig, und ich denke Littericket
    ist hier nur Moderator, weil er engeren Kontakt mit Crashboy per TeamSpeak hat.
    Aber nicht nur er liefert solche unnötigen und arroganten Posts ab, sondern auch Rhinodanny.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Hi,
    Ich achte eigentlich oft darauf wer von den Mods Online sind und wenn ich dann schaue dann ist es Goldbaer & Shoxi & Sabalbal .
    Die anderen sind Inaktiv bzw sehe ich nie Online lul oda?
    Vote for MOD-Breakdance. XD

  • Ich habe gerade in etwas ausgerechnet wie viele Minuten/Stunden Littlericket am Tag Online sein müsste.
    Sie ist seit über 5 Monaten registriert und war bisher 14 Stunden Online das müssen dann weniger als 40 Minuten am Tag sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade in etwas ausgerechnet wie viele Minuten/Stunden Littlericket am Tag Online sein müsste.
    Sie ist seit über 5 Monaten registriert und war bisher 14 Stunden Online das müssen dann weniger als 40 Minuten am Tag sein.

    Die Onlinezeit-Funktion gibt es noch nicht lange. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

  • Wird hier jetzt jeden Tag ein Thread erscheinen der gegen die Moderation geht?


    Ich habe gerade in etwas ausgerechnet wie viele Minuten/Stunden Littlericket am Tag Online sein müsste.
    Sie ist seit über 5 Monaten registriert und war bisher 14 Stunden Online das müssen dann weniger als 40 Minuten am Tag sein.

    Ich hoffe du kennst das Wort "Real life". Oder sitzt du tag täglich 24 Stunden vor dieser Kiste?
    Deine Signatur ist ebenfalls ein Witz...
    "Wichtig
    Thema Littlericket"

  • Wird hier jetzt jeden Tag ein Thread erscheinen der gegen die Moderation geht?

    Ich hoffe du kennst das Wort "Real life". Oder sitzt du tag täglich 24 Stunden vor dieser Kiste?
    Deine Signatur ist ebenfalls ein Witz...
    "Wichtig
    Thema Littlericket"


    Deine Signatur ist auch ein Witz mein Lieber :)
    Dich Fakt eh keiner?
    Er dachte dieses Online Plugin ist schon seit 5 Monaten Drinne
    Und dafür währen 14 Stunden wenig

  • Wenn nichts unternommen wird können von mir aus noch 400000 Threads gegen die Moderation erscheinen.
    Und meine Signatur ist nicht ein "Witz" denn es ist ja wohl wichtig was es über die Moderation zu wissen gibt.

  • Ich habe gerade in etwas ausgerechnet wie viele Minuten/Stunden Littlericket am Tag Online sein müsste.
    Sie ist seit über 5 Monaten registriert und war bisher 14 Stunden Online das müssen dann weniger als 40 Minuten am Tag sein.

    Deine Signatur ist auch ein Witz mein Lieber :)
    Er dachte dieses Online Plugin ist schon seit 5 Monaten Drinne
    Und dafür währen 14 Stunden wenig

    Als Fussel so eine drin hat hat niemand geflamed, ehrlich gesagt ist es mir egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!