Auch wenn ich ein neues Mitglied der Community bin und vieles gelesen habe was insbesonderen der Moderation angeht
habe ich mich genauer auf Littlericket konzentriert und seine Beitrage einmal genau durchgelesen und mich einige erschüttern.
ich hab eh den dicksten peni s von euch allen.
Ist es das was einen guten Moderatoren ausmacht? Nun gut, Spaß darf immer sein aber so ein übertriebenes Selbstbewusstsein habe ich bisher in meinen Forenerfahrungen noch nicht erlebt.
0/666
ich hasse habbo figuren in avataren
Man kann mit den Kritiken an Usern bzw. Avataren unter anderem im allgemeinen ein bisschen freundlicher mitwirken.
host datei bearbeiten, Mr. Oberschlau.
Wieder was was mich einfach nur zum erstaunen bringt. Freundlicher geht nicht.
Alles anzeigenmanno, leute, wisst ihr was? ich hab grad ein VAC ban bekommen und das an neujahr ...
mein leben ist jetzt zuende, das spiel kann ich nichtmehr spielen, und nur das weil ich einmal die jochen.exe gestartet hatte
könnt ihr mir helfen und alternativen vorschlagen? D:
sie waren sogar so einfallsreich, das sie gleich bei dem spiel eine Console für Befehle und ne error-meldung zur ansicht kommt
gruss
Spoiler anzeigen
[/ironie]
Er ist ja mal wieder voll cool drauf mit seinen Ironischen Beiträgen.
da haben sich ja zwei gefunden die eine 6 in deutsch haben
Dazu muss man ja wohl nichts schreiben.
so jung, das du nicht weisst wo man welche Thread erstellt.
/moved
Ist er nicht cool? Er kann einen voll gut dissen.
Das sollte schon reichen ihn zu kündigen! Klar liegt es nicht an meiner Macht aber wenn man ein bisschen weiterdenkt sieht man das er eigentlich nie auf was Bock hat und sofort die User mit reinziehen muss.
Zudem ist er der inaktivste Moderator in RetroTown, ist sehr oft in Streite verwickelt das zeigt das er nicht gerade beliebt ist, außer bei seiner Freundin "Littlet
ZitatNa Klar.
geh dich lieber in deine Emoecke ritzen
dies ist ein weiterer Beitrag von Littlericket und schon allein DAS sollte reichen ihn aus dem Team rauszuschmeißen!
Gruß,
zunit