Cloud Nine - Neue Droge macht Menschen zu Zombies

  • Quellen:
    // Express.de
    // Youtube.com
    // Frankfurter Rundschau


    ~ Meiner Meinung nach, ist das passiert, was man nur aus Horrorfilmen kennt.
    Wenn ihr mal bedenkt, was für große Ausmaße das alles annehmen kann, wird es echt gefährlich.
    Bald wandeln hier nurnoch "lebende Zombies" rum und es kommt zu einer echten Epedemie wie man es nur aus Filmen kennt.

    Ich bitte um eure Meinungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Psysh0_ (24. Juni 2012 um 14:28)

  • Es gibt bereits einen Thread über diese Droge, poste deine Meinung dort hinein.


    Darum müssen sich Moderatoren kümmern, nicht du..
    Ja, diese Droge ist echt schlimm..
    Leute die das witzig finden & es mit Zombie Spielen vergleichen, müssen oft auf den Kopf gefallen sein!


  • Ich werde Sie mir bald bestellen, und dann an Grundschulkinder verticken.

    ##### Hi, willst'n Keks? #### Ich darf "nix" von fremden annehmen 8| #### Ach ist doch nur einer 'Kind eine Klatschen' #### Okay ...

    - Kazenka-San

  • Ich werde Sie mir bald bestellen, und dann an Grundschulkinder verticken.

    ##### Hi, willst'n Keks? #### Ich darf "nix" von fremden annehmen 8| #### Ach ist doch nur einer 'Kind eine Klatschen' #### Okay ...

    - Kazenka-San


    Wieso heute so lustig? Was bist du denn bitteschön für ein Narr, der sich über Could Nine lustig macht? Wie oft würdest du von anderen Grundschulindern vergewaltigt das du so asozial denkst?


  • Ich werde Sie mir bald bestellen, und dann an Grundschulkinder verticken.

    ##### Hi, willst'n Keks? #### Ich darf "nix" von fremden annehmen 8| #### Ach ist doch nur einer 'Kind eine Klatschen' #### Okay ...

    - Kazenka-San

    Was hast du zu dir genommen, eine Droge wahrscheinlich.
    Ãœber sowas macht man keine Scherze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!