• Hallo liebe Towner,

    Ich habe ein problem mit winRAR , undzwar bin ich grade dabei ein Retro-Hotel zu erstellen (r63) .

    Nur das problem ist wenn ich die CMS downloade dann auf wwwroot schieben oder entpacken will kommt dieser fehler , Screen : Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Ich hoffe jemand weiß woran es liegt , oder hat eine andere Idee wie ich die CMS jetzt auf wwwroot bekomme , Danke im vorraus

    Ps; Ich werde die CMS nicht nochmal downloaden , liegt an der Zeit..

  • Kannst du nur versuchen mit wiederherstellungsinformationen das zu Fixen ... aber glaube kaum das der "verpacker" welche eingestellt hat.
    Klartext: Das Archiv ist gefi*kt, lösch es und yuuuuuuuut! Alternativ versuche es erneut noch mit 7-Zip ... vielleicht liegt's an WinRar.

    - Kazenka-San

  • Hallo insider, dein Problem : Die Datei findet sich ned selber XDD

    Zieh dir die .rar datei nochmal und klicke beim download auf "Speichern" und nicht auf "öffnen" ^^

    Wenns immernoch nicht klappt, zieh dir rar datei in einen Order, klicke mit rechtsklick auf "Entpacken" und ziehe von deinem ordner die cms in deinen wwwroot.^^

    MfG PxL [Mubbo.de DU WURDEST GEBUMBST! xDDD]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!