[Help] Suche CMS & Passende Emu [Me]

  • Hallo Retro Community,
    ich habe mich entschlossen einen Retro auf r63 zu erstellen, ich habe Ahnung, da ich schon viele erstellt habe; mit erfolg! Nur leider waren die zuvoriegen immer nur Lukadora und Ultimate usw.. Jetzt will ich umsteigen auf eine bessere CMS und Emulator, viele haben mir Phoenix 3.3.7 (oder sowas) und die ReCMS empfholen, aber da ich ein No-Hamachi Hotel erstelle und kein Root/vServer benutze, muss ich jeden Tag die IP im ganzen Hotel Konfigirationen ändern, was bei Phoenix bzw. bei der ReCMS viel ist ;( Daher will ich dass ihr mir einen guten CMS mit guten Emulator aufschreibt, wenn möglich bitte mit den Downloadlink :) Es sollten sich keine großen veränderungen geben, da ich keinen Bock habe jeden Tag 1000mal die IP umzuändern, oder gibt es da andere Tricks, wie ich nur eine einzige IP benutzen kann? Naja schreibst bitte auf;
    1. Eine Gute CMS & Emulator (mit Datenbank, kostenlos)
    2. Wie ich nur eine IP für meinen Hotel nutzen kann (aber so dass andere auch darauf können, ohne ein Programm wie z.B Hamachi :))
    Ich danke jeden für seine Gute und Hilfreiche Antwort, wenn ihr wollt könnt ihr mir auch einen Hotelnamen per PN schicken (unbenutzt :)) mir fällt nichts ein Leider :pinch: Naja Danke schonmal im Vorraus! ;*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!