• Bonjour et Bienvenue, nous sommes aujourd'hu.i à la recherche d'une idée de projet grande.

    Hallo & Herzlich Willkommen, heute suchen wir nach einer weiteren großen Idee für ein projekt.
    Da unsere Projekte neben bei weiterhin laufen, HabFresh & MinecraftHungerGames,
    suchen wir eine weitere Idee.

    Eventuell kann es auch mit den Projekten zusammen gemacht werden.
    Also wir würden gerne auch International werden, das heißt nicht nur Deutschsprachrig, sondern auch Englisch.

    Unsere Projekte derzeit befassen sich mit HabboDE & Mincraft.
    Das Projekt wird wieder mit meinem Partner Frank338 gemacht werden.

    Wenn ihr fette & Bomben Projekte habt, meldet euch, natürlich könnt ihr auch Mitwirken.
    Es können auch Projekte sein, wo es wenig Konkurrenz gibt ;)

    Danke

  • Was möchtest du den da genau bezahlen.
    Radio hatten wir im sinn, aber das ist einfach viel zu teuer.
    Sprich, wir wollen dann nicht von der GEMA erwischt werden und das wird nicht gerade einfach, wenn alle Projekte zusammen hängen.

  • Was möchtest du den da genau bezahlen.
    Radio hatten wir im sinn, aber das ist einfach viel zu teuer.
    Sprich, wir wollen dann nicht von der GEMA erwischt werden und das wird nicht gerade einfach, wenn alle Projekte zusammen hängen.


    Ich Bezahle doch dann Gema und GVL

  • Was möchtest du den da genau bezahlen.
    Radio hatten wir im sinn, aber das ist einfach viel zu teuer.
    Sprich, wir wollen dann nicht von der GEMA erwischt werden und das wird nicht gerade einfach, wenn alle Projekte zusammen hängen.


    Ich Bezahle doch dann Gema und GVL

    Wär ja dann auch gut, wenn dass dann nicht ein extra Projekt wäre, sondern mit 'HabFreshDE' zusammenhängen würde.
    HabFreshDE ist ja eh schon ne Fanseite, mit Radio wärs perfekt! ;)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!