[Habbo] Hotelansicht

  • Hallo Towner,

    ja, heute ist es tatsächlich dazu gekommen, dass ich mal was in der Pixelstube veröffentliche, un zwar eine Hotelansicht, die der von Habbo.de teilweise ähnelt, jedoch hab ich sie FAST vollkommen selbst Pixeln müssen. Somit kriegt ihr sie auch nicht, hab das Copyright an Jabbu.eu vergeben, sorry! :S Ich würde aber trotzdem gerne von euch wissen, was ihr von ihr haltet. :P

    Hier ist die Hotelansicht:


    Ich hoffe auf gutes Feedback,


    euer Magicraph [Lennart]

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Wow, ein Copyright für 3 Minuten?

    Layout holen -> Krixelkraxel -> Hochladen -> fertig!

    Und da noch ein Copyright setzen?

    8|

    Link zum Layout bitte! Und hier ein Gegenbeweis: :love:


    MfG

    Magicraph [Lennart]

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Zitat von »SemteX«

    Zitat von »HabboSun«

    Zitat von »SemteX«

    Wow, ein Copyright für 3 Minuten?

    Layout holen -> Krixelkraxel -> Hochladen -> fertig!

    Und da noch ein Copyright setzen?

    8|

    Nachmachen -> Zeit achten -> Fresse aufreißen

    Gemacht und Fresse aufgerissen.

    Zeit: 2:56 min.

    Dein Bild bitte?


    Sollen wir hier jetzt ein Battle machen, wer besser Pixeln kann?

    // Upload kommt gleich. Muss neu Pixeln.

  • Peinlich, dass zeigt mir nur, dass du es also doch nicht kannst. Also lass deine unnötigen Kommentare, wenn man es selber nicht kann =)
    EDIT: Für das einfügen dieses Bildes, haste auch sehr lange gebraucht.


    Ich sage nur: This is a really Kunst!

  • So, bevor noch mehr Neider und Flamer kommen, hier noch ein klarer Beweis, dass die Hotelansicht von mir ist ^^ :


    Hööööööö?! Warum fehlen auf dem Screen Sachen?! Ich hab sie raus genommen, weil ich es kann! :o


    MfG

    Magicraph [Lennart]

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


  • Ebene gelöscht O.o


  • Ebene gelöscht O.o

    Achwas?! Wirklich... Schön das du es siehst, hab sie zwar nur ausgeblendet, zeigt aber, dass es meine Hotelansicht ist, me amore! :love:

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Ist dir wirklich sehr gelungen, Lennart!
    Optisch ein wahrer Hingucker, hat dich bestimmt paar Minuten gedauert.. :P

    9/10 Ist alles noch bisschen leer.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Ist dir wirklich sehr gelungen, Lennart!
    Optisch ein wahrer Hingucker, hat dich bestimmt paar Minuten gedauert.. :P

    9/10 Ist alles noch bisschen leer.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Danke für dein Feedback. :)
    Die Hotelansicht hat mir 2-3 Stunden geraubt, da es immer wieder zu Komplikationen kam. :P
    Die Leere soll eigentlich mit HTML und PHP Objekten gefüllt werde, wir sind aber noch dabei, herauszufinden
    wie wir das genau machen! ^^

    MfG

    Magicraph

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Schluss mit dem Gespamme, er hat was gemacht,
    zeigt es uns und aus.

    Jeder der etwas reifer ist und auch Rechtslagen kennt,
    weiß das weder du, noch das Hotel ein Copyright dran hat
    sondern schlicht weg NIEMAND.

    Ich könnte das Bild klauen, ein Urheberrecht beantragen
    und schon ist es meins bzw. ich habe alle Rechte davon.

    Es gibt noch sog. "Userpatens" dadurch haben sämtliche Werke
    von dir ein Copyright, bezweifle aber, dass du dies hast.

  • Ihr seit zu doof oder xD ? Der hat einfach die Habbobilder hergenommen und irgendwie zusammengeklatscht.
    Zudem sind solche behinderten Schriftzüge von ihm drauf , sodass dieses Habboambiente total verkackt wird.
    Lächerlich das man für so einen Müll einen Thread erstellt :D

  • Ihr seit zu doof oder xD ? Der hat einfach die Habbobilder hergenommen und irgendwie zusammengeklatscht.
    Zudem sind solche behinderten Schriftzüge von ihm drauf , sodass dieses Habboambiente total verkackt wird.
    Lächerlich das man für so einen Müll einen Thread erstellt :D

    1. Irgendwie zusammengeklatscht? Nimm du auch mal Habbobilder und klatsch sowas zusammen! :)
    2. Du bist der einzige "Dumme" hier, da du nicht verstehst, dass die Typos da drauf sind, damit das Bild nicht von anderen benutzt werden kann.
    3. Lächerlich das ***** ****** so ein Müll auf die welt gebracht hat. -.-

    Sorry, wegen dem 3ten Punkt, bin grad einfach nur angepisst von euch, da ihr echt nur flamen könnt und sonst nichts. Ach und wenn es so leicht ist, die Hotelansicht zu erstellen... warum tut es dann niemand, hab sie bisher nur im Habbo.de gesehen. :)

    MfG

    Magicraph [Lennart]

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Nunja, ich bin nicht gerade überzeugt.


    • Post It wurde von Habbo entwendet (o.a Hotels)
    • Schrift passt nicht zu dem Hintergrund
    • Schriftformat von "Copyright" sieht etwas billig aus

    Ich sehe darin keine Kunst, aber wenn du dies darin siehst,
    dann soll dies nur meine Meinung sein.

    Edit: Finde es jedoch gut gelungen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!