[Habbo] Hotelansicht

  • Also So nice ist es auch nun wieder nicht. Aber jedenfalls solltest du bei GFX bleiben.
    Ist auch sowieso besser und sxhwerer.
    Pixeln ist fuer leute die Kreativität eingeschränkt zeigen wollen.

    Jedoch hätte ich da eine Frage wie haste das Layout von Photoshop schwarz hingekriegt bzw. die Widgets also das ganze Menü.
    Bei mir ist es Grau (CS5)

  • Nunja, ich bin nicht gerade überzeugt.


    • Post It wurde von Habbo entwendet (o.a Hotels)
    • Schrift passt nicht zu dem Hintergrund
    • Schriftformat von "Copyright" sieht etwas billig aus

    Ich sehe darin keine Kunst, aber wenn du dies darin siehst,
    dann soll dies nur meine Meinung sein.

    Edit: Finde es jedoch gut gelungen ;)

    Danke für dein Feedback! :)
    1. Ja, der "Post It" ist von Habbo, war mir dann irgendwann doch zu blöd, alles selbst zu pixeln, da es am Ende nicht mal richtig nach "Habbo" bzw. "Retro-Hotel" aussah.
    2. Ich weiß grad leider nicht, welche Schrift du meinst.
    3. wie schon erwähnt, handelt es sich um die Hotelansicht für Jabbu.eu und soll auch lediglich von Jabbu genutzt werden, deswegen hab ich widerliche Typographien zur Abschreckung genutzt! ^^


    MfG

    Magicraph [Lennart]

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Also So nice ist es auch nun wieder nicht. Aber jedenfalls solltest du bei GFX bleiben.
    Ist auch sowieso besser und sxhwerer.
    Pixeln ist fuer leute die Kreativität eingeschränkt zeigen wollen.

    Jedoch hätte ich da eine Frage wie haste das Layout von Photoshop schwarz hingekriegt bzw. die Widgets also das ganze Menü.
    Bei mir ist es Grau (CS5)

    Ich sag nur CS6! :)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!