Habbo.st Mehr User als Habbo.de

  • Hey, ich war noch nie im HabboSt, ich kenne es woll vom Sehen her, aber ich hatte damit noch nie etwas am hut,
    ich wollte mich grade Registrieren und habe die User Zahl bemerkt die Userzahl beträgt 1805 User, und im Habbo.de 1064, kann das sein
    das mehr zu User zu Retros wechseln..?

    Ich habe noch kein Hotel gesehen das so viele User online hatte ^^

    Grez.

    EXTREM GAMER
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Herz für die Spiele ♥

  • Hey, ich war noch nie im HabboSt, ich kenne es woll vom Sehen her, aber ich hatte damit noch nie etwas am hut,
    ich wollte mich grade Registrieren und habe die User Zahl bemerkt die Userzahl beträgt 1805 User, und im Habbo.de 1064, kann das sein
    das mehr zu User zu Retros wechseln..?

    Ich habe noch kein Hotel gesehen das so viele User online hatte ^^

    Grez.

    Du sagst kann es sein Nee Weiisch die Besitzer vom HabboST haben so´n Kloner mit dem die User erstellen.

  • 1. Hört mal auf damit das NERVT wie oft denn noch ?
    Habbo.de ist Gemutet und somit spielen die User andere Hotels oder sind garnicht erst Online bis es aufgehoben wurde.
    Greetz,

  • Ich kenne mich auch nicht mit dem ST wirklich aus, ^^ Bin dort nicht aktiv, im DE auch nicht. Ich habe nur gehört das im DE die Big Unmute - Sicherheitsstummschaltung gerade amlaufenden ist. Deswegen wechseln die User gerade in's ST und nacher wieder in's DE solange diese Stummschaltung ist. :aws:

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Threads werden noch über das HabboDE vs HabboST Thema kommen?
    Das HabboDE hat nur so wenige User wegen der Stummschaltung.
    Wenn die Stummschaltung geschichte ist werden die User wieder über 2500 sein. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wie viele Threads werden noch über das HabboDE vs HabboST Thema kommen?
    Das HabboDE hat nur so wenige User wegen der Stummschaltung.
    Wenn die Stummschaltung geschichte ist werden die User wieder über 2500 sein. ;)


    Ah, sry, wusste ich nicht ich bin ja grade mal ne Woche hier.., und habe darüber "Habbo.de vs Habbo.st" nichts gelesen naja dann

    #Closed

    EXTREM GAMER
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Herz für die Spiele ♥

  • Könnt ihr nur einen Thread über HabboST vs. HabboDE machen?

    Weil das nervt Absolout.
    Wenn ich online komme sehe ich nur:
    HabboST ist größer als HabboDE Bla bla bla

    Ist nicht Böse gemeint @Threadersteller,
    aber es nervt mich.

  • Ah, sry, wusste ich nicht ich bin ja grade mal ne Woche hier.., und habe darüber "Habbo.de vs Habbo.st" nichts gelesen naja dann

    #Closed


    Was versteht ihr unter Ah, sry, wusste ich nicht blabla, lest zuerst, ja mich regt das auf, das ihr sowas Postet, lasst es im kopf , oder Lest vorher die Kommentare

    EXTREM GAMER
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Herz für die Spiele ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!