Kleiner Feedback an CrAshBoY und PinkFruit!

  • Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf RetroTown registriert und konnte auf die Moderation sowie Administration ein gutes Auge werfen. Zu Littlericket gab es ja ein großen Thread, jedoch geht es heute um CrAshBoY.

    CrAshBoY und PinkFruit sind aktive Administratoren die gerne helfen doch ein Kritikpunkt gibt es trotzdem. Wenn es um Feedback an irgendeinem Moderator
    geht könnten sie ruhig Stellung nehmen und nicht drauf warten bis jemand sein Beitrag dazu abgibt und sie wie gesagt dazu nichts sagen. Denn ich glaube
    es wär für uns interessant wie er da drüber denkt. Ich weiß das CrAshBoY und PinkFruit hohen Wert auf die Moderation legt doch es ist einfach nur die Aktivität
    die es bei Kritiken zu den Moderatoren fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von zuniT (27. Juni 2012 um 21:44)

  • Die müssen doch ihre Zeit nicht damit verschwenden,
    stellung an Sachen zu nehmen, die von ein paar unterqualifizierten
    Idioten aufgestellt werden. Zu dem es diese 5x pro Tag gibt.
    Da kann ich Sie verstehen.

  • Man könnte sich 30 Sekunde Zeit nehmen und zu einem Thread Stellung nehmen. Und es wird schon einen Grund geben wieso es so viele Kritikpunkte zu der Moderation gibt.

  • Ich kenne nichts negatives an CrAshBoY!
    PinkFruit kenne ich nicht gut.

    Er ist der beste Administrator, er hilft bei Gelegenheit und kümmert sich auch um kleinere Dinge für die er eigentlich nicht verantwortlich ist.
    Ein Thread ums Radio wäre ja mal spannender. ;D
    Wir wissen alle dass es die Administratoren drauf haben. :D

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Es geht hier aber nun leider nicht über das schöne Radio das sich nur auf eine Musikrichtung konzentriert. Naja, jeder hat seine eigene Meinung ich würde mich aufjedenfall freuen wenn CrAshBoY oder PinkFruit auch mal ihre Meinung dazugeben würden.

    • Offizieller Beitrag

    CrAshBoY ist der beste Adminstrator hier auf Retrotown doch PinkFruit ist auch nicht grade schlecht.
    PinkFruit & CrAshBoY legen sehr viel Wert auf Retrotown und ihre User.

    CrAshBoY - Aktiver Adminstrator der gerne anderen User hilft.
    PinkFruit - Aktiver Adminstrator der gerne anderen User hilft und einfach nur geile Projekte macht/hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wieso sollten sie dazu Stellung nehmen? Wenn sie irgendwelche Probleme mit den Moderatoren haben,
    gibt es sicherlich andere Möglichkeiten sie zu kontaktieren anstatt sowas in einem Thread zu posten.
    Bestes Beispiel sind doch die ganzen Hater von Little, wenn solche Threads eröffnen werden, was soll die Administration
    deiner Meinung nach noch groß dazu beitragen?

    Wie gesagt, wenn sie irgendwelche Probleme gegenüber der Moderation haben dann haben sie das
    sicherlich nicht nötig in jedem 0815 Thread zu posten.

    - Resigniert.

  • Wieso sollten sie dazu Stellung nehmen? Wenn sie irgendwelche Probleme mit den Moderatoren haben,
    gibt es sicherlich andere Möglichkeiten sie zu kontaktieren anstatt sowas in einem Thread zu posten.
    Bestes Beispiel sind doch die ganzen Hater von Little, wenn solche Threads eröffnen werden, was soll die Administration
    deiner Meinung nach noch groß dazu beitragen?

    Wie gesagt, wenn sie irgendwelche Probleme gegenüber der Moderation haben dann haben sie das
    sicherlich nicht nötig in jedem 0815 Thread zu posten.

    - Resigniert.

    Wer sagt bitte das wir Hater sind? Es geht lediglich um unsere Meinung, wenn Littericket oder andere Moderatoren scheiße sind oder gar bauen, können wir doch unsere Meinung abgeben?! So B2T!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Wer sagt bitte das wir Hater sind? Es geht lediglich um unsere Meinung, wenn Littericket oder andere Moderatoren scheiße sind oder gar bauen, können wir doch unsere Meinung abgeben?! So B2T!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Ich würde ihn auch nie in Schutz nehmen, im Gegenteil. Aber die ganzen Threads über ihn haben auch nicht viel genützt,
    sonst hätte sich ja was im Moderatorenteam getan.

    - Resigniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!