Dreamweaver ist hier.

  • Hey Towner ;D

    Ich möchte mich hier mal vorstellen.

    Mein realer name ist Hüseyincan und ich bin 10 Jahre alt (am 24.11.2001 geboren).
    Meine Hobby's sind: Retros zocken, Raus gehen und bissle Fußball spielen und abundzu mal mit Freunden chillen.
    Ich kenne mich sehr gut mit XAMPP Hotel's aus.
    Vielleicht werde ich später PHP usw. lernen ;)

    Lg,

    Dreamweaver.

  • Willkommen im Forum.
    Bitte tue nicht den Fehler wie ich es früher gemacht habe. Konzentriere dich noch nicht auf PHP mit 10 Jahren. Kümmer dich lieber um die Schule und lerne etwas denn wenn du PHP lernen möchtest musst du sehr viel Zeit opfern.

  • Wenigstens mal kleinere hier, ich verstehe sowieso nicht was (teilweise) 20+ jährige hier zu suchen haben. Meiner Meinung nach sind
    "Retros" und "Habbos" doch eher für kleinere geeignet, und manche vergeuden hier mit über 20 Jahren noch ihre Zeit.

    B2T: Willkommen auf Retrotown, lade dir keine .exe Dateien runter :whistling:
    - Resigniert.

  • Willkommen im Forum.
    Bitte tue nicht den Fehler wie ich es früher gemacht habe. Konzentriere dich noch nicht auf PHP mit 10 Jahren. Kümmer dich lieber um die Schule und lerne etwas denn wenn du PHP lernen möchtest musst du sehr viel Zeit opfern.

    Das ist doch das beste Alter um sonst was zu lernen? Mit 14 wird man faul und prägt das nicht wirklich ein.
    # B2T:

    Du scheinst eine ehrliche und nette Person zu sein, und hast dich dazu noch nach einer Adobe Software benannt.
    Ich selber kann dich noch nicht Wilkommen heißen, da ich neu hier bin, dennoch viel Spaß hier!

    so far,
    deus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!