Hallo Leute
ZitatIch habe HabboTImesCMS das original! Ich veröfentliche es bald aber ich muss noch die SQL und co Bugs fixxen!
ZitatWeitere Infos unter: http://www.adnandev.de
ZitatFRAGEN ADDET MICH IN SKYPE: SIDOFAHN
Hallo Leute
ZitatIch habe HabboTImesCMS das original! Ich veröfentliche es bald aber ich muss noch die SQL und co Bugs fixxen!
ZitatWeitere Infos unter: http://www.adnandev.de
ZitatFRAGEN ADDET MICH IN SKYPE: SIDOFAHN
Oh nein, nicht du.
Der Typ der Ultimate Produkte als seine Produkte bezeichnet
Glaube ich dir nicht, Habbotimes verwendet ein eigenes, sicheres CMS, welches mit einem speziellen Programm gesichert wird.
Have fun, wäre so als würdest du mal so eben Facebook rippen.^^
Aber mal schauen
Hieran saß er bereits 4 Stunden, er ist froh, dass er überhaupt den Text auf die Seite bekommen hat.
Habbotimes verwendet ein eigenes, sicheres CMS.
*hust*
welches mit einem speziellen Programm gesichert wird
Laber kein mist. Du hast 0 Ahnung über ihre "Ach So Tolle Sicherheit".
Wahrheit:
Rechtsklick -> Quelltext Kopieren == SQL Bugs Fixxen -> Bugs der HTML Texte Fixxen :D!!!
Wenn ich mich irre, dann möge mich jemand Kontaktieren per PN xD
Also das HabboTimes Sicher ist kann nicht sein sonst hätte ich nicht mit einem sql injection Programm den DatenBank hollen können
Und ja du must es mir ja nicht glauben ich werde es auf meiner seite veröfentlichen aber meine seite ist noch am arbeiten also ich arbeite noch an das Design!
Gruss Adnan
Hallo Leute
Aha & mein Bruder war der Berühmte C.Ronaldo.
Alles anzeigenAlso das HabboTimes Sicher ist kann nicht sein sonst hätte ich nicht mit einem sql injection Programm den DatenBank hollen können
Und ja du must es mir ja nicht glauben ich werde es auf meiner seite veröfentlichen aber meine seite ist noch am arbeiten also ich arbeite noch an das Design!
Gruss Adnan
Alles anzeigenAlso das HabboTimes Sicher ist kann nicht sein sonst hätte ich nicht mit einem sql injection Programm den DatenBank hollen können
Gruss Adnan
Gruss Adnan
Gruss Adnan
Du kannst keine Sqli vergiss Sqli du kannst bestimmt nicht einmal Cms Usw Bearbeiten du bist einfach ein kleiner Mieser 12 Jähriger Renamer.
Lieber Adnan,
Ich glaube ein Affe kann besser coden und Rippen wie du!
Du kannst nichts! Nichtma ne gute eigene Wartungspage für deine Seite!
Dann kannst du nicht CMSen rippen!
Außerdem kannst du kein Deutsch! Mann schreibt Fake ;D
Dann willst du dass machen?
Such dir ein neues Leben!
-TheXcmalitxc ( Hab dein Leben zerstört da ich dich als Ripper und Faker von Produkten bezeichnet hab c: )
Aha & mein Bruder war der Berühmte C.Ronaldo.
Ich wusste gar nicht, dass ich einen Cousin habe?!
Digga, anonymous, halt dein Maul.
Was weißt du denn darüber, besserwisser^^
Ich wusste gar nicht, dass ich einen Cousin habe?!
Jetzt weißt du es
Digga, anonymous, halt dein Maul.
Was weißt du denn darüber, besserwisser^^
Ich weiss es halt besser als du. Wenn du mal die SQL Injection, dass beim Anmelden Dialog ist, ausnützen würdest, dann wüsstest du jetzt einiges mehr über HabboTimes und ihre CMS Dateien (Ist IVcms). Die Lücke wurde inzwischen behoben.
Gruss Adnan
Och Kind, mach dich hier nicht zum Affen.
Du kannst nix außer Renamen.
Hallo? Wo lebst du? DEN DATENBANK - holy shît?
Bevor du was "nachcodest" bzw. "renamest" geh BITTE in die Schule.
Ich kann es mir schon vorstellen:
Bevor du was "nachcodest" bzw. "renamest" geh BITTE in die Schule.
Ich kann es mir schon vorstellen:
Du bist & bleibst mit deinem Iq bei 30% Adnan.
'lf' Sorry. IV-CMS? XDDDD fail.
xDD wie ihr euch gegenseitig runtermacht obwohl ihr alle nichts könnt (auser hugi)
Ihn meinen augen ist dieser XAdnanX so geskillt wie euch
Ihr klaut auch nur quelltexten uns seit zudumm die mysql funktionen einzubauen
True Story aber wahr !
ICH bitte euchg ihr seit zudumm um die error funktion bei einer geklauten index einzufügen mind 75% hat keine error funktion in der index drinne ...
anhand davon sehe ich das ihr nichtma ansatzweise skill habt
Ich denke ihr seit hier die Idioten? Ihr beleidigt Kinder im Internet? Verdient ihr im realen Leben keinen Respekt? Werdet ihr gemobbt?
Dann regelt das mit Therapeuten, anstatt hier andere Kinder runter zu machen, klar schafft er das nicht, aber 0 Grund jemanden zu beleidigen, oder gar runter zu machen? Ich will hier jetzt auch keine Moralpredigt schreiben, jedoch solltet ihr mal drüber nachdenken. Nur weil einer Rechtschreibfehler macht, wird er hier gedisst, zu einem ''Idioten'' gekürt, ich werde aus euch einfach nicht schlau, schon mal dran gedacht das Kinder LRS haben, oder erst seid wenigen Jahren in Deutschland ist? Die einzigen Idioten sind die, die andere User runter machen.
Over and out,
Breakdance.
Ich habe es von Adnan schon bekommen und es ist wirklich wie habbotimes.net aber wie machst du das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!