HabboTimesCMS

  • Also das HabboTimes Sicher ist kann nicht sein sonst hätte ich nicht mit einem sql injection Programm den DatenBank hollen können :)


    Und ja du must es mir ja nicht glauben ich werde es auf meiner seite veröfentlichen aber meine seite ist noch am arbeiten also ich arbeite noch an das Design!


    Gruss Adnan

  • Du kannst keine Sqli vergiss Sqli du kannst bestimmt nicht einmal Cms Usw Bearbeiten du bist einfach ein kleiner Mieser 12 Jähriger Renamer.

  • Lieber Adnan,

    Ich glaube ein Affe kann besser coden und Rippen wie du!

    Du kannst nichts! Nichtma ne gute eigene Wartungspage für deine Seite!
    Dann kannst du nicht CMSen rippen!
    Außerdem kannst du kein Deutsch! Mann schreibt Fake ;D

    Dann willst du dass machen?

    Such dir ein neues Leben!


    -TheXcmalitxc ( Hab dein Leben zerstört da ich dich als Ripper und Faker von Produkten bezeichnet hab c: )

  • Digga, anonymous, halt dein Maul.

    Was weißt du denn darüber, besserwisser^^

    Ich weiss es halt besser als du. Wenn du mal die SQL Injection, dass beim Anmelden Dialog ist, ausnützen würdest, dann wüsstest du jetzt einiges mehr über HabboTimes und ihre CMS Dateien ^^ (Ist IVcms). Die Lücke wurde inzwischen behoben.

  • Och Kind, mach dich hier nicht zum Affen.
    Du kannst nix außer Renamen.
    Hallo? Wo lebst du? DEN DATENBANK - holy shît?
    Bevor du was "nachcodest" bzw. "renamest" geh BITTE in die Schule.
    Ich kann es mir schon vorstellen:
    _______________________
    AdnanTimesCMS:
    Wilkomen auv AdnanDef
    Hir komt dain Täxt hien.
    _______________________

  • Kenz0 dein Beitrag ist geil danke dir ;*

    Die Fails Bzw Rechtschreibfehler von Adnan

    & Woher holst du den "den Datenbank" XD Aldi?

    Du bist & bleibst mit deinem Iq bei 30% Adnan.

  • xDD wie ihr euch gegenseitig runtermacht obwohl ihr alle nichts könnt (auser hugi)

    Ihn meinen augen ist dieser XAdnanX so geskillt wie euch ^^

    Ihr klaut auch nur quelltexten uns seit zudumm die mysql funktionen einzubauen ^^

    True Story aber wahr !


    ICH bitte euchg ihr seit zudumm um die error funktion bei einer geklauten index einzufügen mind 75% hat keine error funktion in der index drinne ...
    anhand davon sehe ich das ihr nichtma ansatzweise skill habt ^^

  • Ich denke ihr seit hier die Idioten? Ihr beleidigt Kinder im Internet? Verdient ihr im realen Leben keinen Respekt? Werdet ihr gemobbt?
    Dann regelt das mit Therapeuten, anstatt hier andere Kinder runter zu machen, klar schafft er das nicht, aber 0 Grund jemanden zu beleidigen, oder gar runter zu machen? Ich will hier jetzt auch keine Moralpredigt schreiben, jedoch solltet ihr mal drüber nachdenken. Nur weil einer Rechtschreibfehler macht, wird er hier gedisst, zu einem ''Idioten'' gekürt, ich werde aus euch einfach nicht schlau, schon mal dran gedacht das Kinder LRS haben, oder erst seid wenigen Jahren in Deutschland ist? Die einzigen Idioten sind die, die andere User runter machen.

    Over and out,
    Breakdance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!