Abgehauen! Kasseler Polizei sucht 13-jährige Vanessa

  • Kassel. Die 13 Jahre alte Vanessa Wagner aus Kassel wird seit Sonntagabend vermisst. Vanessa war bereits in der Vergangenheit schon öfter als vermisst gemeldet worden, wie die Polizei berichtet. Im letzten Fall Ende Mai dieses Jahres hat sie offenbar bei Freunden einige Tage verbracht und war danach wieder Zuhause aufgetaucht. Am Sonntagabend hatte sie die Wohnung ihres Vaters am Martinsplatz in Kassel um 19 Uhr verlassen und war danach nicht wieder nach Hause in die Lutherstraße zurückgekehrt.

    Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

    Ca. 165 cm groß, schlanke Figur, schwarz-braun gefärbte hüftlange, glatte Haare, wirkt älter als 13 Jahre. Sie trägt meist auffallend große Ohrringe und hat ein Piercing in der Nase. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einer braunen Sweatshirtjacke mit Kapuze und einem mintfarbenen Innenfutter sowie einem schwarzen Oberteil mit Neonbändern auf dem Rücken- sowie im Brustbereich bekleidet. Zudem trägt sie eine auffällige Strasshalskette.

    (ein bild von ihr) http://www.nh24.de/images/stories…essa_wagner.jpg

    Quelle: http://www.nh24.de/index.php/poli…aehrige-vanessa

    Ich kenne sie, da sie mal in meiner Klasse war.Sie schwänzt schon 2-3 Monate die Schule und ist aggresiv drauf.Auf dem Foto sieht sie etwas anders aus , na ja.
    Die, die aus Kassel, wenn ihr Sie gesehen habt, oder vermutet,dass sie es ist, ruft bitte die Polizei in Kassel, Tel. 0561-9100. (Man weiß nie)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe sie wird wieder auftauchen und nicht wie viele andere Mädchen vergewaltigt bzw Ermordet.

    Off topic :

    Ist die wirklich 13?
    Sieht für mich aus wie eine 16 Jährige.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn sie schon öfter verschwunden ist, dann denke ich nicht, das sie entführt wurde oder ähnliches, warscheinlich chillt sie gerade bei Freunden.
    Jedoch hoffe ich, das sie wieder auftaucht.

  • Ich denke kaum, das sie entführt wurde. Wenn sie '' aggressiv '' drauf ist, wird sie sicher bei ihrem Freund sein, und dort ihre pubertären Dinge machen. Ich denke man sollte kein großes Trara um sie machen, da es sehr viele solcher Jugendliche gibt, erinnert mich an mich, als ich noch jung war, bin ich auch öfters mal verschwunden, meinem Vater war das aber Gott sei Dank egal. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Du und deine Mutter ist mein Problem. Sie will verdammt viel Kindergeld von mir. Mein Sohn ich wäre dir sehr verbunden wenn Du mit ihr reden könntest, und ihr sagst das sie nächste Woche Mittwoch um 00:00 zu mir kommen soll. Es gibt da was das ich ihr zeigen MUSS - danke!

  • Du und deine Mutter ist mein Problem. Sie will verdammt viel Kindergeld von mir. Mein Sohn ich wäre dir sehr verbunden wenn Du mit ihr reden könntest, und ihr sagst das sie nächste Woche Mittwoch um 00:00 zu mir kommen soll. Es gibt da was das ich ihr zeigen MUSS - danke!

    Witz komm raus.Sollche Leute wie du suchen offenbar Aufmerksamkeit, da Sie es wohl nicht von anderen bekommen.Es hat hier nichts mit den Thema zutun!

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich auch nicht wundern. Sie geht wahrscheinlich deine Mutter besuchen.

    Dein Kommentar ist unnötig und sollte von einem Moderator gelöscht werden. ;)

    Nur weil er eine Mutter hat brauchst du nicht so welche Kommentare geben.

  • Vielleicht hat Se Probleme zu Hause und hält es einfach nicht mehr aus.
    Es gibt so viele Gründe und Vermutungen warum Sie immer abhaut, aber das weiß nur Sie selber warum.

    Ich hoffe nur Ihr geht es gut und das Ihr nichts passiert ist Allah möge Sie beschützen und Ihr Kraft geben.

  • Du und deine Mutter ist mein Problem. Sie will verdammt viel Kindergeld von mir. Mein Sohn ich wäre dir sehr verbunden wenn Du mit ihr reden könntest, und ihr sagst das sie nächste Woche Mittwoch um 00:00 zu mir kommen soll. Es gibt da was das ich ihr zeigen MUSS - danke!


    • Offizieller Beitrag

    Sonntag ist sie verschwunden, hat allerdings am Mittwoch ihr Titelbild geändert? Da ist was Faul! ;)

    Facebook kann man auch auf dem Handy nutzen kleiner Breakdance. :)

  • Facebook kann man auch auf dem Handy nutzen kleiner Breakdance. :)

    Als ob der Entführer sie an das Handy lassen würde? Ich denke einfach sie hatte die Nase voll von ihrem Vater bzw. Mutter, und ist von Zuhause einfach geflohen.
    Abgesehen davon mein lieber Hennnee, sollte die Polizei mal auf die Idee kommen das Handy zu orten. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Als ob der Entführer sie an das Handy lassen würde? Ich denke einfach sie hatte die Nase voll von ihrem Vater bzw. Mutter, und ist von Zuhause einfach geflohen.
    Abgesehen davon mein lieber Hennnee, sollte die Polizei mal auf die Idee kommen das Handy zu orten. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Da hat Sherlock Holmes mal wieder erfolgreich das Rätsel gelöst. Einfach bei Facebook gucken, wann sie ihr Bild das letzte mal geändert hat und schon kann man
    eine Entführung eigentlich ausschließen.
    Darauf wäre ich zum Beispiel gar nicht erst drauf gekommen :D

  • Ich glaube ich kenne sie, also vom sehen.
    Chillt die nicht immer am Friedrichsplatz?

    btw, Ich verstehe nicht wieso man sich wegen so etwas aufregt. Sie ist ja nicht nur einmal weggelaufen und wie Breakdance schon sagte, "Entführer" würden sie nicht an ein Handy/Pc lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!