Wie ich in die Retro Szene gekommen bin!

  • Hallo Retrotown,
    Heute möchte ich euch meine Story erzählen wie ich in die Retro Szene gekommen bin.

    Hier ist die Story:
    Es war im Jahr 2008 da war ich noch unerfahren mit Sachen "Internet".
    Ich spielte ein Spiel namens Spielaffe.de und da sah ich ein sehr berühmtes Spiel § Wo am meisten gespielt worden ist §
    Dieses Spiel trägt den Namen Habbo.de ich wusste nicht was das für ein Spiel ist und ich klicke einfach so drauf.
    Ich sah eine menge Online Zahl und es sah Spa߸ig aus, ich klickte auf Neu bei Habbo?,hier klicken und Registrierte mich.
    Mir hat es gefallen was ich da spielte und hörte nicht mehr auf zu Spielen.
    Ich war sozusagen ein "Süchtiger" User.
    Ich spielte das Spiel 1 oder 2 Jahre lang da bekam Ich bzw. meine Eltern ein Brief dass das "Internet" nicht bezahlt worden ist und das Sie es abschalten.
    Ich war ein bisschen Traurig dass das Internet abgeschaltet wird, Es sind etwa 2 Jahre vergangen und ich war nicht mehr "Süchtig" an Habbo.
    Ich spielte manchmal wenn ich Langeweile hatte ein anderes Computer Spiel.
    In einem Tag bezahlten meine Eltern das Internet und wir griegten wieder ein Brief das wir wieder Internet Zugriff hätten.
    Ich war so glücklich das Ich den Computer angeschaltet habe und es ausprobierte.
    Da sah ich das wir tatsächlich Internet Zugriff haben.
    Ich guckte direkt auf Habbo.de und gab meinen Usernamen + Kennwort ein aber da stand "Ungültiges Passwort"
    Ich registrierte mich erneut und gang auf "Suche" Ich schrieb mein Usernamen und da stand bei allen meinem Räumen "Hacked by MineX"
    Ich wusste nicht was in den letzten 2 Jahren passiert ist.
    Da spielte ich Habbo.de paar Monate lang und es war sehr sehr Langweilig für mich.
    Mein Freund aus der Schule sagte mir einen Hotel Namen und das Hotel hie߸ Habbo.st (Es war noch V26)
    Ich schaute mal das Hotel an und es waren über 50 Users Online.
    Ich staunte das wir im Hotel alles kaufen konnten und Starttalern haben.
    Ich besuchte das Hotel immer aber da hat ein User Werbung für ein Retro Hotel gemacht, Das Hotel hie߸ Jabbo (Besitzer: HipHopBoy)
    Ich schreib direkt Jabbo.in und registrierte mich und da blieb Ich in 2 Hotels. >> Habbo.st & Jabbo. <<
    Aber da schloss HipHopBoy das Hotel und da blieb ich nur auf Habbo.st

    Das ist meine Story wie ich in die Retro Szene gekommen bin :)

  • hard 2 Jahre kein Internet : O


    Aber Nice Story ( 10/10 )


    Ps: das ( Deadmau5 + South Park ) Profil Bild fand ich besser xD

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/youtubel]

    DUBSTEP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!