[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]



  • ★★★★★★★★★★★★★★
    HABBU HOTEL
    ★★★★★★★★★★★★★★

    Das Habbu Hotel ist ein sehr besonderes Hotel in der Habbo Szene. Derzeit hat
    eventuell nur 1 in der ganzen Retro Szene (DEUTSCHLAND) ein Rollenspiel Hotel.
    Das besondere an Habbu ist, es basiert auf uberEmulator und wurde zu einem
    Roleplay Server umprogrammiert.
    Die Features und alles andere wurden selber programmiert. Die Räume
    sind noch nicht fertig, derzeit haben wir nur eine Willkommenslounge, viele Straßen und ein Gefängnis,
    ein Krankenhaus und eine Schule. Wir hoffen darauf das es freiwillige Mitglieder
    gibt die uns dabei behilflich sein könnten mehrere Räume zu erstellen.

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Das Habbu Hotel hat genauso ein komplett selbst geschriebenes CMS. Das basiert nur auf den
    Styles von Habbo.de, es hat tolle Funktionen und ist sehr schnell, wurde auch OOP-Like programmiert.
    Das CMS ist sehr multifunktionsfähig, es ist sogar mit einem Sprachsystem ausgerüstet, das
    komplett anhand von uns selber geschrieben und übersetzt worden ist, wir meiden Rechtschreibfehler,
    wie die meisten Retros mit Google Translator für Webseiten, wir haben alles selber übersetzt.
    Man kann demnächst unter den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch auswählen. Mehrere kommen
    noch wenn wir genug übersetzer haben.

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Ein eigenes Housekeeping existiert genauso! Man kann im Changelog die neusten Änderungen tragen, die ein Beta Tester leider gelöscht hat. Man kann eigene Changelogs einfügen. Außerdem existiert eine Liste der letzten 15 Mitglieder.

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Habbo ID existiert genauso! Deine eigenen Avatare die du leicht 'switchen' bzw wechseln kannst. Easy und schnell!

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Avatarsystem. Bei der Registration muss man bevor man sich anmelden möchte, einen Charaktertypen auswählen. Es gibt derzeit nur 4 Charaktertypen. Die Charakternamen werden am Ende angehängt, Beispielsweiße: JNike-SENSEI. Die Charaktertypen werden auch als TYP gespeichert in der Datenbank dass folgende Funktionen anhand des Types leichter koorperieren können.


    Code
    先生様サン先輩

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Code
    ★ Habbo Home mit eigenen Texten★ Automatischer Webbuild Updater in C# der in der Datenbank alle 60 Minuten oder 60 Sekunden je nach bedarf den Webbuild zum aktuellsten von Habbo.de ändert.★ Habbo ID (Mit allem, nicht nur Avatar hinzufügen, sondern genauso Passwort- & Email ändern, Profil Ansicht etc. Avatarlisten..)★ Charakterauswahl★ Selbst modifizierter bzw. editierter Server★ Sprachsystem★ OOP★ Eigenes Housekeeping★ Profil Einstellungen wo man von seinem eigenen Habbu Profil das Hintergrundbild ändern kann, ob gestretcht oder gekachelt. Motto, Tauschen, Freundschaftsanfragen, Profil Sichtbarkeit sowie Verfolgungseinstellungen kann man dort auch ändern. ★ Sozielle Medien★ Fanseiten Liste★ News die auch perfekt funktionieren! Das Newsbild wird genauso auf der Me.php und auf der community.php angezeigt!★ Selbstgeschriebens, funktionierendes und sicheres TAG's System★ Housekeeping Index & Changelog (Housekeeping wurde nur erwähnt)★ Ausloggen Funktion (of course)★ Logout Seite★ Beta Phase falls es bugs gibt wird diese eingeschaltet.★ Registrations blockierung falls ein Account bzw Email bereits existiert★ Email Login★ Passwort wiederherstellung (80%, noch keine Mail zusendung, hat Probleme wegen IIS ..)★ Eigenes Captcha System★ Gute Registration, gut Programmiert btw.★ Professionelle Online Anzeige, Falls nur 1er Online ist, dann steht das 1 Habbu Online, nicht wie bei den meisten Retros, 1 Hotelname's Online, z.B., 1 Habbos Online, bei 0 ist es wiederum 0 Habbus Online, bei mehreren wieder 20 Habbus Online.

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Durch gute Administration verspreche ich gute und sicher Programmierte Features. Ich versuche immer die neusten Sachen hinzuzufügen, genauso zu verbessern. Ich spreche aus Erfahrung, ich beherrsche PHP und C# und biete deshalb mehr als 95% der meisten Habbo Retros.

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Keine LÄSSIGEN Werbungen, eventuell wird es kleine Werbungen geben, die auf keinen Fall stören oder den Bildschirm blockieren oder sogar einen Popup öffnen!

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Super Management. User haben vorrang und alles was Ihr wollt, ist mein Befehl!

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 

    Keine Techniker gesucht, ich mache alles alleine und das bleibt auch so. Eventuell nur Administratoren für das Hotel, weil ich dort zu faul bin, wenigstens auch Ehrlich

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Webseite: Habbu Hotel

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Beta Tester wird man nur, wenn man mir hilft Räume zu bauen. Sollten die Keys weitergegeben werden so wird man gesperrt aus dem Hotel, für immer. Mehr Informationen:

    Zitat

    Da derzeit die Programmierphase des Habbu Hotels aktiv ist, bitten wir Dich, als Betatester deinen Betakey unten einzutippen! Wir bitten Dich, Deinen Beta Key nicht weiter zu schicken, solltest Du dies machen, werden wir anhand der Logs Deinen Beta Key löschen!

    Man sieht sich demnächst!

    http://i.imgur.com/t2LFv.png - Unterricht btw.

    Einmal editiert, zuletzt von JayNike (30. Juli 2012 um 01:09)

  • Gefällt mir sehr, Ausgefallene Idee trotzdem Bewundernswert. Würde auch gerne Mithelfen, da ich ein ziemlich guter Raumbauer bin. (Selbst einschätzung)

    Hoffe es wird auch so Geil, wie du es hier Beschreibst. Wette demnächst wollen das andere Hotels auch umsetzen.


    Cheerio, DasPixel.

    straight outta winterschlaf

  • Gefällt mir sehr, Ausgefallene Idee trotzdem Bewundernswert. Würde auch gerne Mithelfen, da ich ein ziemlich guter Raumbauer bin. (Selbst einschätzung)

    Hoffe es wird auch so Geil, wie du es hier Beschreibst. Wette demnächst wollen das andere Hotels auch umsetzen.


    Cheerio, DasPixel.


    Sascha ist gut im Raumbauen, besonders im RS *-*

  • Das wird nix. Das würde einer sagen, der nur Heu im Hirn hat.

    - Die Vorstellung war grandios, und sehr simpel gehalten.
    - Das Hotel zeigt Programmierkentnisse etc.
    - Es zeigt, das nur erfahrene Mitarbeiter (wie JNike :*) vorhanden sind
    - Fanseitenliste. Einfach nur geil.

    Ich wünsche dem Hotel sehr viel Erfolg. Das kann was geiles werden. ;)

  • Viel Glück. Aber deine Projekte halten ja leider bekanntlich nicht wirklich lange.
    Trotzdem wünsche ich dir und deinem Projekt alles, alles gute!
    ~ Wieso "japanisch"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!