Ers sagt ihr wir brauchen kein stress machen jetz sagt ihr er fährt nach Berlin iwie fühle ich mich Verascht ich will meinen Beta Key denn ich angefordert habe undzwar heute und net in 5 tagen
[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]
-
-
-
Du entscheidest ja wohl schlecht, wann und wo du deinen Key bekommst. Gestern waren 14 Beta-Tester On. Ich denke, er sucht gar keine mehr!
-
Junge werd mal net frech
-
Ich darf meine Meinung äußern, ja?
-
Junge werd mal net frech
ich glaube du bist hier der frech ist, so bekommst du von JayNike sicher KEIN Beta Key.;)
-
Ich darf meine Meinung äußern, ja?
ich glaube du bist hier der frech ist, so bekommst du von JayNike sicher KEIN Beta Key.;)
Wollt ihr mich Veraschen habt mal Respekt vor Älteren DIggaz ich bekomme ein Beta Key ob du es Glaubst oder net und ne ihr seit richtig Frech
-
Wollt ihr mich Veraschen habt mal Respekt vor Älteren DIggaz ich bekomme ein Beta Key ob du es Glaubst oder net und ne ihr seit richtig Frech
HerrHerta, reagier dich ab.
Respekt hat von vor leuten, die auch was geleistet haben.
Deine Eltern, Oma & Opa so wie andere ältere Leute.
Du bist ein kleiner Hosenscheißer, der denkt er wäre hier der Älteste und will Respekt von leuten die dich nicht kennen.
BIsschen zurrückhalten! JNIKE ist bei mir in Berlin! Das heißt, Keine Keys, Hotel Offline!
Rafft das endlich und benehmt euch ihr kinder! -
Eine BETA Phase ist nicht dafür da, dass jeder einen Key bekommt.
Dann kann er auch gleich das Hotel PUBLIC BETA machen.
Das hier ist aber Closed BETA oder whatever.. -
JayNike viel spaß in Berlin
naja (jetzt) 4 Tage warten find ich nicht schlimm
hauptsache kein jahr XDDD -
Also, ich schreibe gerade über mein iPhone. Bin gerade im Hotel im Bett im Aletto Hotel in Schöneberg. Immerhin die eine Person oben bekommt keinen key. Bald wieder da, Habbu.
-
Also, ich schreibe gerade über mein iPhone. Bin gerade im Hotel im Bett im Aletto Hotel in Schöneberg. Immerhin die eine Person oben bekommt keinen key. Bald wieder da, Habbu.
Darf ich dich besuchen kommen? xP
btw, was für einen hast du?
-
wenn du wieder zeit hast bekomm ich dann ein key?
-
wenn du wieder zeit hast bekomm ich dann ein key?
Kontaktiere ihn einfach per Pn BRO.
-
Kommt einfach ins hotel xd
-
Was ist Hotellink?
-
Was ist Hotellink?
brauchst jedoch den Betakey ohne ihn kommst du nicht ins Beta Hotel
-
Er hat was verbessert, was weiß ich aber auch nichtSeht ihr nicht warte ich zeige es :
Link : http://www.myimg.de/?img=ddddd20520.png
Spoiler anzeigen
P.S. Beim Rechten ist's eben Bischen Schwärzer
Güsse Raini
-
Jnike schick mir bitte auch ein Code will gerne betatester werden
-
so hab gestern per pn geschickt ob ich key bekomme
-
[Release] RealityRP [HabboRP][C#][PHP][R63] - RaGEZONE forums
Das ist ja fast schon IDENTISCH
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!