[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]

  • Ich habe oben, für solche Idioten wie euch bzw. Dich, den Code veröffentlicht. Es wurde alles selbst geschrieben, nicht mal die Tabelle ist zu 20% gleich, wenn überhaupt 5%. BITTE DAVOR ÜBERLEGEN BEVOR IHR SO EIN SCHEIß SCHREIBT, ICH SCHREIBE 'ALLES' SELBER!!!!!!

    Wegen solchen Idioten überlegt man sich wirklich das Projekt zu schmeißen. Wie blöd seit ihr alle? Ich habe euch oben die wichtigsten 'angeblich kopierten' Kommandos kopiert, wieso zum Teufel schaut ihr nicht selber in der ChatCommands.cs von RealityRP nach, ob die Codes meinem Code gleich sind. RealityRP based auf Snowlight, meiner auf uberEmulator, es sind verschiedene Bases, wobei Snowlight komischer ist und anders. Also meckert nicht herum, das sind noch die Base Kommandos. Jetzt kommt Taxi usw.

    Das Habbu Hotel öffnet seine Toren gleich, natürlich erstmals wieder für die Betatester nur.

    2 Mal editiert, zuletzt von JayNike (19. Juli 2012 um 22:43)

  • S

    Ich habe oben, für solche Idioten wie euch bzw. Dich, den Code veröffentlicht. Es wurde alles selbst geschrieben, nicht mal die Tabelle ist zu 20% gleich, wenn überhaupt 5%. BITTE DAVOR ÜBERLEGEN BEVOR IHR SO EIN SCHEIß SCHREIBT, ICH SCHREIBE 'ALLES' SELBER!!!!!!


    Wegen solchen Idioten überlegt man sich wirklich das Projekt zu schmeißen. Wie blöd seit ihr alle? Ich habe euch oben die wichtigsten 'angeblich kopierten' Kommandos kopiert, wieso zum Teufel schaut ihr nicht selber in der ChatCommands.cs von RealityRP nach, ob die Codes meinem Code gleich sind. RealityRP based auf Snowlight, meiner auf uberEmulator, es sind verschiedene Bases, wobei Snowlight komischer ist und anders. Also meckert nicht herum, das sind noch die Base Kommandos. Jetzt kommt Taxi usw.

    Das Habbu Hotel öffnet seine Toren gleich, natürlich erstmals wieder für die Betatester nur.


    Sweet JayNike, Sweet.
    Ich kann dir meine Meinung die ich zu dir hab gern per Skype schicken.


  • Naja, ich lasse kein gutes Haar an dir, nicht jeder muss es mit bekommen aber wenn du willst?

    Ich sehe in dir, geistlich bist du unbewaffnet, ein klarer Sieg der guten Argumentation für mich. Hoffentlich hast du Milchbubi genug IQ um diesen Satz wirklich zu verstehen, auf deinem Bild schaust du ungefähr 12 aus und ich dachte zuerst du bist Weiblich. Jetzt will ich nicht vom Thema abweichen und öffne die Toren vom Habbu Hotel. Die Beta Keys werden jetzt weiter verteilt haha :)

  • Ich sehe in dir, geistlich bist du unbewaffnet, ein klarer Sieg der guten Argumentation für mich. Hoffentlich hast du Milchbubi genug IQ um diesen Satz wirklich zu verstehen, auf deinem Bild schaust du ungefähr 12 aus und ich dachte zuerst du bist Weiblich. Jetzt will ich nicht vom Thema abweichen und öffne die Toren vom Habbu Hotel. Die Beta Keys werden jetzt weiter verteilt haha :)


    Diesen Satz zu verstehen ist nicht schwer. Damit hab ich keine Probleme, ich bin auf dem Gymnasium. Wenn du denkst du hättest hier in irgendeiner Weise einen Sieg errungen, hast du dich geschnitten. Ich bin außerdem fast 14 und wenn du denkst ich wär ein Mädchen solltest du zum Augenarzt gehen.
    Trotz all dem interessiert mich die Beta, Hater sind pingelig und suchen jeden kleinsten Bug.


  • Diesen Satz zu verstehen ist nicht schwer. Damit hab ich keine Probleme, ich bin auf dem Gymnasium. Wenn du denkst du hättest hier in irgendeiner Weise einen Sieg errungen, hast du dich geschnitten. Ich bin außerdem fast 14 und wenn du denkst ich wär ein Mädchen solltest du zum Augenarzt gehen.
    Trotz all dem interessiert mich die Beta, Hater sind pingelig und suchen jeden kleinsten Bug.

    Bit ch please.. Augenarzt würde Dich für Deine Aussage ausslachen, aber egal. Tja :).

  • Ja, ist doch gut?
    Er kanns, du nicht liegt's vllt wirklich daran? ?(

    Back to Topic :

    Das Hotel ist echt der Hammer.
    Ich mein, die neuen sachen zb.: jobs, Taxisystem, Polizeirufen.
    Und, das glück ist, weil das Hotel JayNike gehört und er Coden kann wird es denke ich sehr sehr erfolgreich. :aws:

  • Ich verstehe nicht, wieso du so ausflippst.
    Aus so einer Reaktion kann man daraus schließen, dass du dies als dein Werk ansiehst.

    Deine Reaktionen gehen mir am Ar sch vorbei, da du noch NICHTS erreicht hast. Bis auf das, dass du ein bisschen programmieren kannst.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ich verstehe nicht, wieso du so ausflippst.
    Aus so einer Reaktion kann man daraus schließen, dass du dies als dein Werk ansiehst.

    Deine Reaktionen gehen mir am Ar sch vorbei, da du noch NICHTS erreicht hast. Bis auf das, dass du ein bisschen programmieren kannst.

    Bitte? Bisschen Programmieren? Meinst du Habbo ist mein alleiniger Bereich? LOL, ich kann genauso das XNA Framework, welches keiner hier im Forum beherrscht. Also bitte.

  • Bitte? Bisschen Programmieren? Meinst du Habbo ist mein alleiniger Bereich? LOL, ich kann genauso das XNA Framework, welches keiner hier im Forum beherrscht. Also bitte.

    Woher möchtest du das wissen? Ach, weisst du ja gar nicht möchtest dich nur damit angeben.

  • Ich finde es von euch richtig Scheiße, auf gut Deutsch gesagt.
    Lasst ihn einfach sein Projekt führen ohne gleich wieder unnötigen Kindergarten anzufangen.
    Das bringt ihn nicht viel und euch erst Recht nicht! Es bringt euch einfach nur Verachtung mehr nicht!

  • Selbst 90% der User können , hier kein C# oder ihre anonymen Skills 'PHP & HTML'.
    Nur mal was in einem Retro editieren schon heißt es ich kann Html und Php jeah.
    xFlow deine Skills liegen im pennen & essen , mach niemanden runter sonst hast du Probleme mit meinen 9 Kollegen.
    Die übermorgen vor deiner Haustüre stehen und dich brutal zusammen schlagen. Mein Humor bereitet dir Angst aber evtl
    ist dein Vater ja Polizist dann müssen wir alle abhauen. Wenn dein Vater gestorben ist oder sonstiges editiere ich das hier.
    Ja ich bin Mr.Oberschlau, hast du was dagegen. 30-0 für fonower und sein Ddos Tool in c# was alle Giganten Down kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!