Wünsche Dir viel glück mit Deinem Hotel,wird sicher was großes.
[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]
-
-
-
Hier mal ein paar:
habbu.ba
Habbu.bg
habbu.gg
habbu.gh
habbu.hr
habbu.hu
habbu.ie
habbu.im
habbu.is
habbu.it
habbu.li
Hoffe, dir gefällt eine -
habbuhotel.de
habburp.de
habbu-hotel.dealle noch frei glaub ich
wieviel hällt der neue server?
-
Brilliante Vorstellung!
Freue mich auf das Hotel..
Viel Erfolg!Lg. xBl4ze
-
habbuhotel.de
habburp.de
habbu-hotel.dealle noch frei glaub ich
wieviel hällt der neue server?
DAFUQ?!
Es heißt Habbu! -
Mit Habburp.de meint er Habbu Roleplay. rp = Roleplay
-
Frage an JayNike:
Kann man jetzt gar keine Räume erstellen? -
Visa, nein, nur wenn man im Admin Client ist. Dieser wird demnächst geschützt, derzeit erreichbar unter admin_client.php.
Ich versuche alles dass wir morgen Online sind.
-
Pff JNike, aktivier mal den Register büdde xD
-
Danke an Paranormal der mir ein Fehler gemeldet hat womit es möglich war in der neuen SWF den Navigator zu öffnen obwohl er eig. nicht vorhanden ist. Dieser Fehler wurde nun behoben. :-).
Weiter gehts zu einer Homepage Verfeinerung. Mehr dazu gleich!
Edit: Genaus danke an Imagician der mir die Variable in den External Varibales zugeschickt hat, konnte sie nicht finden. Danke!
-
Jawoll, mein Krankenhaus wurde genommen. *-*
-
Demnächst kann man sich Munitionverlängerung für 1 Woche bis zu 1 Monat kaufen per SMS.
-
gut gut gut
-
Munition mit SMS kaufen ist fertig.
Preise:
1 Woche - 99 Cent unendlich Munition
2 Wochen - 1.98 Euro unendlich Munition
1 Monat - 2.97 Euro unendlich MunitionEs wird perfekt abgerechnet, 30 Tage = 1 Monat, 14 Tage = 2 Wochen und 7 Tage = 1 Woche.
Die Munitionanzahl wird auf 0 gesetzt, nachdem das Abo abgelaufen ist erhaltet man automatisch geschenkte 15 Munition. Restliche muss man dann selber kaufen.
-- Update #2:
Der Schusskommando wurde verbessert. Wenn man jemanden Krankenhausreif geschlagen hat kommt eine Sprechblasennachricht mit einem Text.
-
Welcher Text den ?
-
Z.b. wie als ob du was schreibst, nur dann kommt automatisch z.B. dieser Text: "Wow! USERNAME wurde Krankenhausreif geschlagen und wurde ins Krankenhaus geschickt! *".
# Update Homepage:
Header wurde angepasst. Finde ich toll, und ihr?
-
Nach dem Kauf von 'UNENDLICH' Munition Abo, bekommt man ohne zu Reloaden die Gutschrift sofort im Client (MUS). D.h., ihr könnt dann sofort im Client herumschießen so viel ihr wollt. Solltet ihr KEINE Pistole haben oder irgendeine Waffe, dann bekommt ihr eine. Solltet ihr schon eine haben, könnt ihr sie behalten!
-
Z.b. wie als ob du was schreibst, nur dann kommt automatisch z.B. dieser Text: "Wow! USERNAME wurde Krankenhausreif geschlagen und wurde ins Krankenhaus geschickt! *".
# Update Homepage:
Header wurde angepasst. Finde ich toll, und ihr?
Ich finde den neuen Header klasse und gut durchdacht, er ist schlicht und einfach.#Das 'SMS'-System finde ich ebenso super, wenns' so weiter geht wird es das beste bzw ist das beste 'Deutsche' Roleplay-Hotel.
-
Es ist nach meiner Ansicht her das erste Roleplay Hotel in Deutschland.
-
Es ist nach meiner Ansicht her das erste Roleplay Hotel in Deutschland.
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!